WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8967
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon chnobli » 07.12.22 @ 9:12

s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 18760
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon devante » 08.12.22 @ 8:28

Libanese Blonde hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Gott ist auch nur ein Mensch
Seine Respektlosigkeit, die Glücksgefühle, die er uns bescherte, aber auch seine Niederlagen und Abstürze sorgen bei vielen für dieses „göttliche“ Bild des
„masslos Menschlichen“
.
Wir haben ihn als „Gott“ bezeichnet, weil er mit seinem Übermass an zutiefst menschlichen Eigenschaften unsere Herzen bewegte.
Mariano Schuster
+1000

https://www.ipg-journal.de/interviews/a ... nsch-4824/


Dieses Interview ist sehr interessant (ich kenne das).
Aber ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Diego ein großer Mensch war.
Das er ein Vorbild, Idol in den Vierteln in Buenos Aires/Napoli ist/war, absolut einverstanden.

Ich bin sicher, das jetzt das Argument kommt, das ich ich das nicht verstehe, weil er authentisch war und halt ein geiler Gaucho
Natürlich war er auf dem Platz der Chef und unübertroffen.
Was hat er aber neben dem Platz gerissen, das ich meine Meinung ändern muss?


kucks du mal hier



edith:
nur schon nach dem intro-sound meines lieblings omosessuale musikers aus norwegen todd terje wusste ich, das kann nur sehr geil werden
hab dann also schon auch noch di ein oder andere träne vergossen...
diego, du wirst immer, immer der grösste sein

Todd Terje....love it.
Maradona ist gott - und sollte wenn immer möglich bitte nicht mit Xhaka verglichen werden - danke
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4886
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Demokrit » 08.12.22 @ 9:46

Maradona ist gott - und sollte wenn immer möglich bitte nicht mit Xhaka verglichen werden - danke

Blasphemie, nicht mehr und nicht weniger.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3607
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Los Tioz » 09.12.22 @ 18:50

Hajde!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13077
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Charlie Brown » 09.12.22 @ 21:52

Weghourst und Paredes sind ja beide nicht ganz sauber.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1550
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon m.u.r.i. » 09.12.22 @ 22:57

Maximum an Spannung bei Arg vs Hol.

Wer einen Zweitorevorsprung so verspielt, der hätte eigentlich keinen Sieg verdient. Fussball kann manchmal so verdammt brutal sein.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4886
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Demokrit » 10.12.22 @ 9:02

Wurde Brasilien für ihre zu intensive Tanzparty gegen SK bestraft?
Ich glaube nicht. Aber sicher für ihr Dummes Abwehrverhalten in der Verlängerung beim Ausgleichstreffer. Selten eine so naive Einstellung gesehen. Was war das für ein Stellungsspiel und dann das miserable backchecking.
Beim Penaltyschiessen war die Kroaten sehr überlegt, zwei Mitte mit einer Führung ist sehr schlau vorbereitet.
Ned gg arg war ein sehr intensives und wirklich gutes Spiel.
Schon eine coole Wm, wer hätte das gedacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 336 Gäste