Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 06.12.22 @ 21:16

Läck Bobby.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 06.12.22 @ 21:16

Immerhin endet nun die Yakin-Hofberichterstattung im Boulevard. Dieser „Instinkt-Trainer“ wurde heute entzaubert. Stellt die Mannschaft zur Unzeit komplett um.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13175
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon King » 06.12.22 @ 21:27

Der Piero E. könnte jetzt mal mit dem Auto ins Stadion rasen, so gäbe es vielleicht eine Spielwiederholung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Charlie Brown » 06.12.22 @ 21:29

Ist es wirklich so schlecht? Hab mich nach den ersten 10 Minuten, welchen doch erstaunlich mutig aussahen, für einen alten Krimi entschieden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Kollegah » 06.12.22 @ 21:31

Ich freue mich nun auf die Rückrunde vom FCZ!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.12.22 @ 21:33

Kollegah hat geschrieben:Ich freue mich nun auf die Rückrunde vom FCZ!

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 06.12.22 @ 21:36

Pyle hat geschrieben:Wie vor vier Jahren gegen Schweden ist der Pfupf nach dem Serbien-Spiel draussen. Déja-Vu …

yep, so ist es. keine gute präsenz, von anfang an. z.bsp. vor dem 1:0, wie joao felix frei den einwurf annehmen und sich drehen kann, ohne gedeckt zu sein.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 376 Gäste