Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1681
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zurigo » 13.11.22 @ 20:10

Kollegah hat geschrieben:Gnonto durfte gestern gegen Tottenham sein Startelf-Debüt feiern. Leeds verlor das Spiel auswärts mit 3-4.


Wurde allerdings zur pause ausgewechselt


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2159
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon lapen » 14.11.22 @ 22:00

ceesay hat seinen stammplatz bei lecce nach 4 spielen mit nur einem punkt an lorenzo colombo verloren und war die letzten 3 spiele (7 punkte) nur noch joker.
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4884
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 03.12.22 @ 15:02

Franco Foda hat sein Kurzgastspiel beim FC Zürich verdaut. Österreichs ehemaliger Teamchef über Kritik an seiner Person, seine WM-Favoriten und seine Zukunft.


„Zuletzt war ich viel im Ausland, habe mir Spiele angeschaut. Danach habe ich mit meiner Familie Urlaub gemacht, jetzt verfolge ich jedes WM-Spiel. Im Jänner möchte ich einige Trainingslager von Klubs besuchen.“

Der Alltag von Franco Foda nach seinem Kurzgastspiel in Zürich. Nur 82 Tage war er Coach der Eidgenossen, im September kam’s zur Trennung. „Eine neue Erfahrung, aber auch daraus kann man was mitnehmen“, meint der 56-Jährige. „In der Europa League haben wir mit dem Aufstieg in die Gruppenphase unser Ziel erreicht, doch in der Liga zu wenige Punkte geholt. Und im Fußball zählen die Ergebnisse.“ Auf Touren kam der Sensationsmeister der Vorsaison nach Fodas Abgang nicht, Zürich ist mittlerweile Letzter.

Zwei Angebote
Er habe zu viel geändert, sei nicht so offen wie Vorgänger Breitenreiter gewesen - die Kritik an seiner Person in Zürich kann der Ex-Teamchef nicht nachvollziehen. „Jeder hat seine Identität, aber ich weiß, dass ich immer ein offenes Ohr für die Spieler habe. Ehrlichkeit und Kommunikation stehen bei mir an erster Stelle. Natürlich habe ich die Zürich-Ära inzwischen reflektiert und mich auch gefragt, ob ich aufgrund der Doppelbelastung zu viel rotiert habe, dadurch Abläufe abhandengekommen sein könnten.“

Aber Zürich ist Geschichte: „Ich blicke nach vorne, bereite mich auf den nächsten Job vor. Zwei Angebote hat es gegeben, aber es muss passen. Offen bin ich für alles, auch der Sportdirektor-Job wäre einmal eine reizvolle Aufgabe.“

Noch Zukunftsmusik, jetzt genießt Foda die WM. Seine Titelfavoriten sind die üblichen Verdächtigen. „Es hat bereits viele Überraschungen gegeben, meine Favoriten bleiben aber Brasilien, Spanien und Frankreich.“
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3288
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Philippescu » 07.12.22 @ 21:21

Dwamena neu beim albanischen Erstligisten KF Egnatia.

camelos
Beiträge: 3040
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 09.12.22 @ 8:30

Gestern das Freundschaftsspiel zwischen Elche CF und Leeds United besucht und „unseren“ Willy 30 Minuten im Einsatz gesehen. Unauffälliges Spiel von ihm, trotzdem war es schön zu sehen wie populär er bei den Leeds Fans schon ist und wie er bei seiner Einwechselung gefeiert wurde.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
hi_hunter
Beiträge: 91
Registriert: 01.11.19 @ 10:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon hi_hunter » 09.12.22 @ 9:16

Philippescu hat geschrieben:Dwamena neu beim albanischen Erstligisten KF Egnatia.


Weisst Du auf welchem Niveau sich diese Mannschaft in etwa bewegt? Eher 1. Liga Promotion oder würden die Unsrigen bereits Mühe haben?

Kenn mich im albanischen Fussball so gar nicht aus...?
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 1955
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon SO für ZH » 19.12.22 @ 22:51

Petrosyan neu Trainer beim FC Thalwil


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste