Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
DJ Hattrick
Beiträge: 90
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DJ Hattrick » 17.11.22 @ 15:35

Die Diskussion ist mir irgendwie zu zerfahren. Was wenn Omeragic eigentlich wechseln wollte, aber der Verein nicht zufrieden war mit der Ablösesumme? Spieler werden häufig als Ware behandelt und manchmal haben sie auch ihren eigenen Willen.


Kollegah
Beiträge: 2629
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 23.11.22 @ 23:42

Ich habe erfahren, dass der FCZ in den letzten Wochen und Monaten 2-3 Spieler der lettischen Liga intensiv beobachtet hat.

Mit Tosin haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Dieser hier wird bestimmt einer davon sein:

https://www.transfermarkt.ch/camilo-men ... ler/653596

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6473
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 24.11.22 @ 16:47

Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass der FCZ in den letzten Wochen und Monaten 2-3 Spieler der lettischen Liga intensiv beobachtet hat.

Mit Tosin haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Dieser hier wird bestimmt einer davon sein:

https://www.transfermarkt.ch/camilo-men ... ler/653596



Ich habe vor längerer Zeit mal gehört, dass man an ihm interessiert sein soll:

https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1276
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 24.11.22 @ 21:29

1.86;
passt mir besser, als 1.75.

"Kleine(re)" haben wir genügend ...

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 468
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Valderrama » 24.11.22 @ 22:02

Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass der FCZ in den letzten Wochen und Monaten 2-3 Spieler der lettischen Liga intensiv beobachtet hat.

Mit Tosin haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Dieser hier wird bestimmt einer davon sein:

https://www.transfermarkt.ch/camilo-men ... ler/653596


Ein Colombiano muss einfach geholt werden! Habe einem Freund aus der wunderschönen Eje Cafetero geschrieben, der begnadeter Deportivo Pereira Fan ist. Mena hat gemäss ihm dort keine Stricke zerrissen, habe aber sein feines Füsschen angedeutet und wohl einiges an Potenzial. Insgesamt sei er physisch noch nicht auf der Höhe gewesen.

Zu Menas Verteidung muss ich aber sagen, dass die kolumbianische Liga unglaublich physisch ist und eher weniger auf junge Spieler gesetzt wird.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 183
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LiAM » 25.11.22 @ 7:44

beide holen und am besten auch noch ihren dritten Sturmkollegen

https://www.transfermarkt.ch/djibril-gu ... ler/801760

unser neuer Dreizack Mena, Krollis, Gueye ;-)
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Hugo_Bengondo
Beiträge: 261
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Hugo_Bengondo » 25.11.22 @ 8:47

fczlol hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass der FCZ in den letzten Wochen und Monaten 2-3 Spieler der lettischen Liga intensiv beobachtet hat.

Mit Tosin haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. Dieser hier wird bestimmt einer davon sein:

https://www.transfermarkt.ch/camilo-men ... ler/653596



Ich habe vor längerer Zeit mal gehört, dass man an ihm interessiert sein soll:

https://www.transfermarkt.ch/raimonds-k ... ler/594505


Wäre ein sehr interessanter Transfer und warscheinlich weil aus der Lettischen Liga noch nicht bei sovielen Klubs auf dem Zettel.
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Mushu, schwizermeischterfcz, spitzkicker, s'Efeu, zuerchergoalie und 201 Gäste