Lindrit Kamberi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3257
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Lindrit Kamberi

Beitragvon Philippescu » 07.10.21 @ 10:18

Sehr sympathisch und anscheinend noch ohne eigenen Thread hier.



Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 565
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon Kiyomasu » 18.06.22 @ 10:33

Hat in den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zuverlässiger Verteidiger ohne gross Schnick Schnack, gefällt mir extrem. Bleibt auch bis 2025!
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 4690
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon MetalZH » 18.06.22 @ 13:12

Kiyomasu hat geschrieben:Hat in den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zuverlässiger Verteidiger ohne gross Schnick Schnack, gefällt mir extrem. Bleibt auch bis 2025!


Er hat mir auch schon letzte Saison meist gut gefallen, vor allem in den paar Spielen vor und mit dem entscheidenden in Basel. Er hat ein Auge für die Bewegungen des Gegners und hat so einige Male den pressenden Stürmer mit einer Körpertäuschung ins Leere laufen lassen. Manchmal ist er dann mit dem Ball noch bis zur Mittellinie gerannt und hat damit einen MF auf sich gezogen, der dann an anderer Stelle gefehlt hat. Ich mag diese Spielweise sehr.

Seine Einstellung und sein Charakter sind ebenfalls top, soweit man das vom Schiff aus mit ein paar Videos, Berichten etc. überhaupt beurteilen kann.

Bin jedenfalls total happy, dass unsere Top-IV zusammenbleibt. Omeragic muss man wohl aufbauen und hoffen, dass man ihn im Winter verkaufen kann. Eine Vertragsverlängerung wäre mMn nur wahrscheinlich, wenn die Verletzung hartnäckiger ist als angenommen und er beim FCZ einen ruhigen und sicheren Hafen für einen sinnvollen Wiederaufbau braucht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1638
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon 1896 » 20.06.22 @ 10:45

Endlich ist der Vertrag verlängert worden!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8952
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon Don Ursulo » 08.10.22 @ 11:05

Happy Burzeltag #23:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1106
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon Mostowoj » 09.10.22 @ 16:05

Und am Tag nach dem Geburtstag wieder einmal in der Startaufstellung.
Zhyrus, 17.09.2022:

"Mir geht das Mimimimi auf den Sack. Wir haben vor Breitenreiter Scheisse gespielt und wir spielen nun wieder Scheisse. Was haben wir nun genau verloren? Ein Jahr, in dem wir auch Scheisse produzieren hätten können."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 8952
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Lindrit Kamberi

Beitragvon Don Ursulo » 23.11.22 @ 23:24

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste