Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 11.10.22 @ 19:32

Don Ursulo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Ich wäre jetzt parat für ein Trainingsbrichtli ;)


Tele Züri News heute!


Die Stimmung scheint gut!

https://tv.telezueri.ch/zuerinews/wer-i ... -148329221
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 11.10.22 @ 20:57

Ich habe es zum 15:00 Uhr Training geschafft. Sicher erwähnenswert, dass die Stimmung unfassbar gut ist. Das Training war aber auch ein ganz klares Spasstraining in welchem fast ausschliesslich Spielchen gemacht wurden, welche den Faktor Spass mitbringen sollten.

Kopfball und Abschlussspiele waren es die der Staff gewählt hat. Gefürt wurde das Training mehrheitlich von den bestehenden Staffmember und Henriksen war mehr in der Zuschauerrolle.

Hat zwar ab und zu einen Spruch gebracht und schon die ersten Spieler geherzt wenn es die Situation zuliess. Z.B. Donis nahm er in den Arm als er eine 100ige versemmelt hat und machte ihm sofort Mut.

Ich denke, dass kann sehr gut kommen und bin sehr neugierig was uns erwartet!
FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 14.11.22 @ 12:12

Beim Schlusslicht FCZ dürfen die Spieler vom 14. November bis am 4. Dezember durchschnaufen. Sportchef Jurendic: «Es gibt drei Wochen Ferien am Stück. Auch, weil wir einen enorm dichten Spielplan hatten. Es waren zwölf englische Wochen mit 30 Spielen in 17 Wochen.» Im Dezember wird dann mehrheitlich trainiert, ehe man am 4. Januar ins Camp in die Türkei reist.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 43587.html

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 02.01.23 @ 17:41


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 707
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Training

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.01.23 @ 7:15

fczlol hat geschrieben:Ich habe es zum 15:00 Uhr Training geschafft. Sicher erwähnenswert, dass die Stimmung unfassbar gut ist. Das Training war aber auch ein ganz klares Spasstraining in welchem fast ausschliesslich Spielchen gemacht wurden, welche den Faktor Spass mitbringen sollten.

Kopfball und Abschlussspiele waren es die der Staff gewählt hat. Gefürt wurde das Training mehrheitlich von den bestehenden Staffmember und Henriksen war mehr in der Zuschauerrolle.

Hat zwar ab und zu einen Spruch gebracht und schon die ersten Spieler geherzt wenn es die Situation zuliess. Z.B. Donis nahm er in den Arm als er eine 100ige versemmelt hat und machte ihm sofort Mut.

Ich denke, dass kann sehr gut kommen und bin sehr neugierig was uns erwartet!


Ich habe mich bei der Autogrammstunde vor Weihnachten kurz mit Bo unterhalten, würde ihn als sehr bodenständig und sympathisch beschreiben.
Er ist sich aber auch der Lage bewusst und auf die Frage was sich auf die Rückrunde ändern müsse meinte er: "Scoring goals"

Mal schauen wie es kommt, habe auf jedenfall ein besseres Gefühl als damals bei Foda.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 17.01.23 @ 13:32

Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin!
Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität.

- Katic ist ein Monster!
- Donis wieder im Mannschaftstraining integriert
- Blendi unfassbar stark am Ball!
- Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!!
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Training

Beitragvon Gha_Züri » 17.01.23 @ 13:39

fczlol hat geschrieben:Ich habe einen grossen Teil der heutigen Trainingssession gesehen und muss sagen da war mächtig Feuer und Dampf drin!
Bo hat die Jungs zusammen mit seinem Staff zu einer maximalen Intensität getrieben und ich bin guter Dinge! Der Spass kommt im Team auch nicht zu kurz, dass sieht man wenn ein Team z.B. beim Ballhalten gewinnt wie sie sich freuen und die Verlieren mussten dafür immer Linienläufe machen. Danach standen noch Spiele auf engem Raum mir 2 Toren statt. 4vs4 schnell, zackig und mit vollster Intensität.

- Katic ist ein Monster!
- Donis wieder im Mannschaftstraining integriert
- Blendi unfassbar stark am Ball!
- Blerim scheint nah an seiner Topform zu sein!!


Vielen Dank für deine Eindrücke lieber fczlol! Das stimmt dann eher zuversichtlich für den Samstag.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 708 Gäste