Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon TheOx » 01.11.22 @ 16:13

Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE


Hmm.. sind sicher 2-3 Blocks gesperrt für den Strassenverkehr. Du musst +/-1km laufen um an eine Strasse zu kommen bei der Taxis unterwegs sind. Uber's sollten genügend verfügbar sein.
Nach dem Spiel strömen die Massen in Richtung U-Bahn. Hier ist auch mit anstehen zu rechnen.


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon rbau » 01.11.22 @ 19:09

Chewbacca hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?


Scheinbar ist ein Teil der ÖV am Donnerstag wirklich nicht in Fahrt. Es sollte aber nur einen Teil der Overground betreffen gemäss diesem Twitterpost der London Public Transport.


Wir sind aber im November :-)


Haha shit, stimmt! Sorry dafür! Bin schon ganz kribbelig und unkonzentriert vor purer Vorfreude!

Trotzdem, Streik am Samstag - ergo werden wir wohl ein Uber zurück an den Flughafen nehmen müssen Krönu :-)


Am Tage fahren die Züge schon, wenn auch nur in reduziertem Takt! Ladet euch die "trainline" app runter :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon MetalZH » 01.11.22 @ 20:20

Weiss jemand, wie das dort im gästesektor genau aussieht? Wir haben jetzt tickets, aber in verschiedenen sektoren, wenn ich das richtig in erinnerung habe. Kommt man da zueinander?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon MetalZH » 02.11.22 @ 14:23

Ein kleiner Tipp eines Kollegen, um locker mit der Metro fahren zu können:
https://tfl.gov.uk/fares/contactless-and-oyster-account

Hier kann man einen Account machen und seine Kreditkarte hinterlegen, um damit dann kontaktlos in den Metrostationen ein- und auszuchecken, der korrekte Betrag wird dann automatisch abgebucht.

Sofern ich das richtit verstanden habe und es auch stimmt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
TheOx
Beiträge: 30
Registriert: 09.03.15 @ 17:54

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon TheOx » 02.11.22 @ 14:42

MetalZH hat geschrieben:Ein kleiner Tipp eines Kollegen, um locker mit der Metro fahren zu können:
https://tfl.gov.uk/fares/contactless-and-oyster-account

Hier kann man einen Account machen und seine Kreditkarte hinterlegen, um damit dann kontaktlos in den Metrostationen ein- und auszuchecken, der korrekte Betrag wird dann automatisch abgebucht.

Sofern ich das richtit verstanden habe und es auch stimmt.


Brauchst keine Oyster. Kontaktlos (Karte oder Apple Pay) geht auch und wird automatisch auf die Tageslimite limitiert. Einfach immer die gleiche Karte verwenden.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon MetalZH » 02.11.22 @ 15:00

TheOx hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ein kleiner Tipp eines Kollegen, um locker mit der Metro fahren zu können:
https://tfl.gov.uk/fares/contactless-and-oyster-account

Hier kann man einen Account machen und seine Kreditkarte hinterlegen, um damit dann kontaktlos in den Metrostationen ein- und auszuchecken, der korrekte Betrag wird dann automatisch abgebucht.

Sofern ich das richtit verstanden habe und es auch stimmt.


Brauchst keine Oyster. Kontaktlos (Karte oder Apple Pay) geht auch und wird automatisch auf die Tageslimite limitiert. Einfach immer die gleiche Karte verwenden.


Ohne dass die Karte irgendwo registriert ist in deren System?

Egal, ich hab mich jetzt sowieso schon registriert und muss da auch immer die gleiche Karte verwenden. Apple Pay hab ich nicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon C.D.M. » 03.11.22 @ 8:18

So jetzt noch ein wenig arbeiten und um 13h Richtung Flughafen..unser Flug mit British Airways ist um 14.55h
London wir kommen... !!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, nondafcz1, Schmiedrich, yellow und 675 Gäste