Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Krönu » 01.11.22 @ 13:30

devante hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?

Erst am Samstag der erste Streik

https://tfl.gov.uk/campaign/strikes
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Chewbacca » 01.11.22 @ 13:30

devante hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?


Scheinbar ist ein Teil der ÖV am Donnerstag wirklich nicht in Fahrt. Es sollte aber nur einen Teil der Overground betreffen gemäss diesem Twitterpost der London Public Transport.

Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Krönu » 01.11.22 @ 13:34

Chewbacca hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?


Scheinbar ist ein Teil der ÖV am Donnerstag wirklich nicht in Fahrt. Es sollte aber nur einen Teil der Overground betreffen gemäss diesem Twitterpost der London Public Transport.


Wir sind aber im November :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Chewbacca » 01.11.22 @ 13:38

Krönu hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?


Scheinbar ist ein Teil der ÖV am Donnerstag wirklich nicht in Fahrt. Es sollte aber nur einen Teil der Overground betreffen gemäss diesem Twitterpost der London Public Transport.


Wir sind aber im November :-)


Haha shit, stimmt! Sorry dafür! Bin schon ganz kribbelig und unkonzentriert vor purer Vorfreude!

Trotzdem, Streik am Samstag - ergo werden wir wohl ein Uber zurück an den Flughafen nehmen müssen Krönu :-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Globestern » 01.11.22 @ 14:58

Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE


Mit Uber kannst du das Taxi bequem voraus buchen.
z.B. kostet Emirates <> Heathrow rund 70GBP.
In der Regel klappt das ganz gut - hat bei mir aber auch schon Probleme gehabt.
Sicherlich aber die beste Lösung wenn man ein Taxi will - so ist man "ahead of the queue"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon fczlol » 01.11.22 @ 15:00

Kann man das Gepäck wieder aufgeben oder hat es nach wie vor ein Gepäckchaos in London?
FCZ

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Gräse » 01.11.22 @ 15:27

Globestern hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE


Mit Uber kannst du das Taxi bequem voraus buchen.
z.B. kostet Emirates <> Heathrow rund 70GBP.
In der Regel klappt das ganz gut - hat bei mir aber auch schon Probleme gehabt.
Sicherlich aber die beste Lösung wenn man ein Taxi will - so ist man "ahead of the queue"


Danke vielmals für den Tipp :)
Also gibts auch einen generellen Sammelplatz für Taxis? (Denke werde aber wie meistens auf Uber ausweichen)

Mein Flug geht wieder um 06:00 zurück am Freitag... Die Arbeit ruft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 748 Gäste