Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon yellow » 31.10.22 @ 21:16

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Arsenal spielt am Sonntag gegen Chelsea. Dieses Spiel ist für sie natürlich um ein Vielfaches wichtiger als das gegen uns. Daher werden sie -wie im Hinspiel- mit einer etwas besseren B-Elf antreten. Schade haben sie in Eindhoven verloren. Deshalb ist der Gruppensieg noch nicht in trockenen Tüchern.
Dummerweise sind die Spieler der B-Elf nur unwesentlich schlechter als die vom A-Team. Hat man gestern gesehen, als Saka sich verletzte und ausgewechselt werden musste. Sein Ersatz, Nelson, erzielte dann gleich mal zwei Treffer gegen Nottingham.

Habe irgendwo gelesen, dass Granit gegen uns gesperrt sei.


Die Einzelspieler einer B-11 sind sackstark. Das Team wird jedoch überhaupt nicht eingespielt sein... dieser Effekt darf man nicht unterschätzen.


Da hast du natürlich recht, aber ich glaube trotzdem, dass es auch im Arsenal B-Team Spieler gibt, die so viel individuelle Klasse haben, dass sie allein den Unterschied ausmachen können. Selbstverständlich hoffe ich aber, dass wir als Team gut dagegenhalten können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Zurigo » 31.10.22 @ 22:59

Krönu hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen?


Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen?

Es gibt Clubs die sagen sich: lieber lassen wir auch die Gästefans ohne Tickets rein, anstatt die vor dem Stadion warten zu lassen (Sicherheitsaspekt). Ich vermute aber, dass dies in England nicht gemacht wird.


Sind alle 3000 tix verkauft worden?

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Franky_H » 31.10.22 @ 23:47

Zurigo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wahrscheinlich werden viele in London sein, die kein Ticket haben. Wir handhaben die das in England, werden sie auch die Ticketlosen reinlassen?


Wohl kaum. Wie sollte das deiner Meinung nach gehen?

Es gibt Clubs die sagen sich: lieber lassen wir auch die Gästefans ohne Tickets rein, anstatt die vor dem Stadion warten zu lassen (Sicherheitsaspekt). Ich vermute aber, dass dies in England nicht gemacht wird.


Sind alle 3000 tix verkauft worden?


ähm.. ja! allein der Verkauf des Fanshops war innert weniger als 30 Minuten durch. Und der der SK ging auch zackig über die Bühne. Am Support wirds in London nicht scheitern sofern man uns diesmal reinlässt. Bitte d Stüehl dihei lah ;)
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Kiyomasu » 01.11.22 @ 0:00

Franky_H hat geschrieben:ähm.. ja! allein der Verkauf des Fanshops war innert weniger als 30 Minuten durch. Und der der SK ging auch zackig über die Bühne. Am Support wirds in London nicht scheitern sofern man uns diesmal reinlässt. Bitte d Stüehl dihei lah ;)


Daran ist es Eindhoven nicht gescheitert…

Ich hoffe wirklich, dass es keine Probleme gibt. Als ich letztes Jahr in England war für zwei Spiele musste ich bei beiden keine ID zeigen, obwohl die Ticket personalisiert waren. Da dies bei den Auswärtstickets nicht der Fall ist, erwarte ich keine ID-Kontrolle bei den Eingängen.

PS: Da diese Aussage schon von einem User falsch verstanden wurde: Ich habe lediglich korrigiert, dass man uns / die Kurve schon reingelassen hätte. Dass diese aufgrund de Geschehens draussen blieb ist absolut verständlich und führt hoffentlich langfristig zu besseren Bedingungen für die Auswärtsfans der zukünftigen PSV-Gegner.

Der Hinweis mit der ID-Kontrolle habe ich angefügt, weil dies ja immer wieder Thema ist im Zuge der Repression. Ich hoffe, dass wir sie daher gar nicht zeigen müssen, da auf den Ticket kein Name ersichtlich ist (und ich sie auch nicht zeigen musste mit Name auf dem Ticket). Die Mannschaft braucht unseren Support, mit der neugewonnenen Energie und der Fans im Rücken liegt auch gegen Arsenal etwas drin!
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 01.11.22 @ 8:11, insgesamt 2-mal geändert.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Demokrit » 01.11.22 @ 8:09

Da dies bei den Auswärtstickets nicht der Fall ist, erwarte ich keine ID-Kontrolle bei den Eingängen.

Vielleicht könnte der Verein Klarheit schaffen und bei Arsenal anfragen und uns noch heute informieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon Gräse » 01.11.22 @ 9:30

Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beitragvon devante » 01.11.22 @ 13:20

Gräse hat geschrieben:Kann mir jemand kurz (auch per PN) sagen wie die Taxisituation ist nach einem Arsenalspiel?

DANKE

hab zudem mal was von einem öV streik gehört am Donnerstag, weiss da jemand mehr?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega und 686 Gäste