FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Sandman » 30.10.22 @ 16:22

Gute Leistung heute, vor allem in der 1. HZ. Zum Glück rächte sich dieses Mal das Nachlassen in der HZ 2 inkl. dem verschossenen Penalty nicht, VAR sei Dank. Hoffen wir mit der Derbyniederlage war die Talsohle erreicht.

Jetzt erhobenen Hauptes nach London, wir haben nichts zu verlieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon camelos » 30.10.22 @ 16:23

Sandman hat geschrieben:Gute Leistung heute, vor allem in der 1. HZ. Zum Glück rächte sich dieses Mal das Nachlassen in der HZ 2 inkl. dem verschossenen Penalty nicht, VAR sei Dank. Hoffen wir mit der Derbyniederlage war die Talsohle erreicht.

Jetzt erhobenen Hauptes nach London, wir haben nichts zu verlieren.


Aber ein bisschen was zu gewinnen;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Gha_Züri » 30.10.22 @ 16:37

Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben.

Aber egal, Hauptsach gunne!

War das jetzt tatsächlich die Wende?
Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon spitzkicker » 30.10.22 @ 16:50

Gha_Züri hat geschrieben:Immer so kämpferisch wie heute und wir können uns bald nach oben orientieren! Wären wir ein Bisschen effizienter, wären uns die Strapazen unserer Nerven verschont geblieben.

Aber egal, Hauptsach gunne!

War das jetzt tatsächlich die Wende?
Interessant ist auf jeden Fall zu sehen, dass vieles mit Marchesano steht und fällt…

Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen.

Wenn Conde und Okita noch ein bisschen Struktur in ihr Handeln bringen, dann kommt es ganz gut. Selnaes jetzt schon ein gewinnt. Und Kamberi, ohne zu glänzen, ohne die grossen Auftritte, aber einfach grundsolid. Tut dieser Mannschaft auch gut.

Stellt sich noch die Frage: Wie lange darf Tosin noch üben, bis ihm ein Tor gelingt? Sein Glück ist, dass der Ukrainer aller Vorschlusslorbeeren zum Trotz, noch nich viel gebracht hat, und Donis, der Liebling von Foda, seit dem Abgang von Foda, nicht mehr in Erscheinung tritt - weder auf der Ersatzbank, noch bei den Verletzten und auf der Tribüne auch nicht. Halte ihn nicht für einen schlechten Fussballer. Vielleicht hat er andere Defizite...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon chnobli » 30.10.22 @ 17:02

Das VAR geil!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Sportchef » 30.10.22 @ 17:20

Gratulation, der Mannschaft,machen wieder Freude. Hoffentlich bleibt es so?

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1176
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Sion - FC Zürich, Sonntag, 30. Oktober 2022, 14:15

Beitragvon Valderrama » 30.10.22 @ 17:25

spitzkicker hat geschrieben:Richtig. Und dass Blerim keine Sekunde gefehlt hat. Er ist einfach zu langsam geworden und verpufft seine Energie mit Motzen und Händeverwerfen.


Sind diese Blerim Seitenhiebe wirklich nötig? Freuen wir uns lieber ab dem ersten Saisonsieg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 709 Gäste