Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gaswasserscheisse
Beiträge: 213
Registriert: 30.08.08 @ 12:40
Wohnort: Zurigo
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon gaswasserscheisse » 29.10.22 @ 8:03

Im welchem sektor sind die gästefans untergebracht?


Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 29.10.22 @ 8:10

Away end - Sektor 20-26 sofern ich das richtig auf dem Stadionplan gesehen habe
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Ticketbörse

Beitragvon BadwannePirat » 29.10.22 @ 8:26

Will hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:Wie viele Tickets hatte die SK heute? Was sind die Chancen im Shop morgen? Direkt von der Langstrasse anstehen?

Gemäss unterschiedlichen Aussagen seien morgen rund 700 Tickets im Fanshop erhältlich. Ob dies stimmt, weiss ich nicht, habe dies heute mehrfach so vernommen. Jedoch nur mit Saisonkarte.

Möchte noch erwähnen, dass der Verkauf heute super funktioniert hat und kaum Leute sich vorgedrängelt haben. Auch die SK hat sich mit mehreren Tischen die Mühe für den Verkauf gemacht und für Ruhe gesorgt. Top!


Schon krass wie gesittet und effizient die Geschichte ablief. Hat zum Glück gereicht für ein Ticket, die Nervosität war jedoch greifbar.
Wir waren seit 16:15 vor Ort, und hatte schon noch eine Handvoll Tickets als wir vorne waren.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 29.10.22 @ 9:15

BadwannePirat hat geschrieben:Schon krass wie gesittet und effizient die Geschichte ablief. Hat zum Glück gereicht für ein Ticket, die Nervosität war jedoch greifbar.
Wir waren seit 16:15 vor Ort, und hatte schon noch eine Handvoll Tickets als wir vorne waren.

Um genau dieses Gefühl nicht haben zu müssen, waren wir bereits kurz nach 14:00 im Siesta. Und auch da, waren wir nicht die Ersten.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ticketbörse

Beitragvon Demokrit » 29.10.22 @ 9:23

Na also am Schluss war es eher wie bei einer Säulifütterung.
Dank noch an den Nebenmann Roger der mir ein zusätzliches Ticket besorgt hat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 29.10.22 @ 9:36

Im Fanshop keine Tix mehr.
Ich reihe mich auch ein und suche noch 1 Ticket für Arsenal.
Zuletzt geändert von MetalZH am 31.10.22 @ 7:11, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ticketbörse

Beitragvon Krönu » 29.10.22 @ 9:39

Suche 2 Tickets gegen Arsenal
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 445 Gäste