Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
I896FCZ
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.11 @ 13:24
Wohnort: Limmattal

Re: Ticketbörse

Beitragvon I896FCZ » 28.10.22 @ 21:04

Kiyomasu hat geschrieben:Es kackt mich richtig an, dass ich morgen so früh aus den Federn muss, damit ich noch Tickets für das Arsenal Spiel organisieren kann. Habe ausser Baku alle Spiele verfolgt und der Gedanke, dass ich für dieses Spiel kein Ticket bekomme nagt grad schon ein bisschen an mir...

Für die die nur wegen Arsenal hingehen, unter folgendem Link findet ihr noch Alternativen: https://www.arsenal.com/fixtures


Heute keins mehr bekommen? Oder warst du verhindert?
Ich habe Fertig !


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 28.10.22 @ 22:03

I896FCZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Es kackt mich richtig an, dass ich morgen so früh aus den Federn muss, damit ich noch Tickets für das Arsenal Spiel organisieren kann. Habe ausser Baku alle Spiele verfolgt und der Gedanke, dass ich für dieses Spiel kein Ticket bekomme nagt grad schon ein bisschen an mir...

Für die die nur wegen Arsenal hingehen, unter folgendem Link findet ihr noch Alternativen: https://www.arsenal.com/fixtures


Heute keins mehr bekommen? Oder warst du verhindert?


Hatte Spätschicht und in unserem Freundsskreis konnten irgendwie genau zwei Leute, der Rest muss morgen gehen
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Ticketbörse

Beitragvon Ralfinho » 28.10.22 @ 22:28

Ich trag mich auch mal sicherheitshalber ein.
1x Arsenal Gästesektor
Mercie

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Ticketbörse

Beitragvon Z » 28.10.22 @ 23:50

Ralfinho hat geschrieben:Ich trag mich auch mal sicherheitshalber ein.
1x Arsenal Gästesektor
Mercie


Welcher Sektor ist das?

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 29.10.22 @ 6:00

Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dieter » 29.10.22 @ 6:27

-
Zuletzt geändert von Dieter am 29.10.22 @ 9:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 29.10.22 @ 7:04

LiAM hat geschrieben:Der Moment wenn Du um 05:45 Uhr vor dem Fanshop stehst und doch nur Nummer 30 oder 40 in der Schlange bist ...


Fuck - isch nöd wahr... Und ich han dänkt am 7 isch scho übertriebe! Viel Glück!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste