Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 27.10.22 @ 21:45

devante hat geschrieben:braucht man morgen die physische Saisonkarte oder reicht ein Foto (für ticketbezug arsenal)? falls ich es nicht mehr schaffe rechtzeitig

Morgen im Siesta scheinbar keine.

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Tickets für das Spiel in London (CHF 18.50, max. 2 Tickets/Person) werden am Freitag von 18:30-21:00 Uhr im Siesta beim Letzigrund verkauft. Bitte aus der Richtung Crowne Plaza Hotel in der Schlange anstehen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1889
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 28.10.22 @ 18:24

Es kackt mich richtig an, dass ich morgen so früh aus den Federn muss, damit ich noch Tickets für das Arsenal Spiel organisieren kann. Habe ausser Baku alle Spiele verfolgt und der Gedanke, dass ich für dieses Spiel kein Ticket bekomme nagt grad schon ein bisschen an mir...

Für die die nur wegen Arsenal hingehen, unter folgendem Link findet ihr noch Alternativen: https://www.arsenal.com/fixtures
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Ticketbörse

Beitragvon Baumschullehrer » 28.10.22 @ 18:54

Heute im Siesta erfolglos, morgen gehts leider nicht. Jemand ein Ticket zu viel?
i wett i hett es happy bett

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mäx » 28.10.22 @ 19:00

Wir bräuchten noch 1 Ticket fürs Arsenal Spiel. Merci für Hinweise
Zuletzt geändert von Mäx am 29.10.22 @ 15:10, insgesamt 2-mal geändert.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Globestern » 28.10.22 @ 19:08

Wie viele Tickets hatte die SK heute? Was sind die Chancen im Shop morgen? Direkt von der Langstrasse anstehen?

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 28.10.22 @ 19:18

Immerhin konnte ich noch 2 Tix bekommen, jetzt fehlt noch eins. Muss ich halt in den sauren Apfel beissen und morgen nochmals anstehen. Ich warte nur bis die ersten Tix auf Ricardo sind - macht mi jetzt scho H.Ä.S.S.I.G.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 28.10.22 @ 20:12

Globestern hat geschrieben:Wie viele Tickets hatte die SK heute? Was sind die Chancen im Shop morgen? Direkt von der Langstrasse anstehen?

Gemäss unterschiedlichen Aussagen seien morgen rund 700 Tickets im Fanshop erhältlich. Ob dies stimmt, weiss ich nicht, habe dies heute mehrfach so vernommen. Jedoch nur mit Saisonkarte.

Möchte noch erwähnen, dass der Verkauf heute super funktioniert hat und kaum Leute sich vorgedrängelt haben. Auch die SK hat sich mit mehreren Tischen die Mühe für den Verkauf gemacht und für Ruhe gesorgt. Top!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 657 Gäste