Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 27.10.22 @ 14:18

stagi hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Balotelli trifft wieso nicht Zaza als Mittelstürmer holen?

https://www.transfermarkt.ch/simone-zaz ... eler/96828

Nau ist auf dein Vorschlag aufgesprungen ;-)
Oder es ist tatsächlich etwas dran am Gerücht.

Nau.ch hat geschrieben:
FC Zürich: Holt der Meister den nächsten Italo-Star in Super League?
Wer soll beim FC Zürich bloss die Tore schiessen? Auf der Suche nach Offensiv-Verstärkungen hat der Meister seine Fühler offenbar nach Italien ausgestreckt.

Q: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/fc-zurich-holt-der-meister-den-nachsten-italo-star-in-super-league-66316661

Wäre ein ziemlich riskanter Schachzug (Verletzungen) und viele Tore hat er auch nie geschossen...


Also ich weiss von einer Quelle, dass man sich wirklich mal mit dem Namen Zaza auseinandersetzte. Man kam zum Schluss, dass er mit seiner internationalen Erfahrung und seiner starken "Wasserverdrängung" im Sturm eine gute Option wäre. Auch weil Santini noch nicht so gezündet hat wie erhofft.
FCZ


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Kader 2022/23

Beitragvon LiGhmasteR » 27.10.22 @ 20:39

Zaza? Das ist doch der Typ der wegen seines Penalty Tänzchen gegen Deutschland zur Lachnummer wurde

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 27.10.22 @ 22:56

https://www.transfermarkt.ch/mathias-oy ... ler/607249

Wie wärs? Gegen Basel topfen kann er schon mal ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Josi » 28.10.22 @ 9:14

Zaza und der Penalty. Genau, so was von lächerlich. Wenn ich von einem solchen möglichen Transfer höre kommt mir tatsächlich der Russe und andere in den Sinn. Bei Kerschakov war die Sache, dass andere Spieler abgegeben wurden und er hätte alles alleine richten sollen, was in die Hosen ging. Da kommt mir der Schwede Brolin oder Andersen (ehemaliger Torschützenkönig in der Buli) in den Sinn. Ich bin gegenüber solchen "Stars" kritisch. Sie haben anderes im Sinn und sehen die SFL als Zwerg in der Fussballwelt. Ihre Motivation ist oft gering. Besser sind junge hoffnungsvolle Spieler, oder jene die ihre Karriere wirklich neu lancieren wollen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2022/23

Beitragvon devante » 28.10.22 @ 9:29

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Balotelli trifft wieso nicht Zaza als Mittelstürmer holen?

https://www.transfermarkt.ch/simone-zaz ... eler/96828

Nau ist auf dein Vorschlag aufgesprungen ;-)
Oder es ist tatsächlich etwas dran am Gerücht.

Nau.ch hat geschrieben:
FC Zürich: Holt der Meister den nächsten Italo-Star in Super League?
Wer soll beim FC Zürich bloss die Tore schiessen? Auf der Suche nach Offensiv-Verstärkungen hat der Meister seine Fühler offenbar nach Italien ausgestreckt.

Q: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/fc-zurich-holt-der-meister-den-nachsten-italo-star-in-super-league-66316661

Wäre ein ziemlich riskanter Schachzug (Verletzungen) und viele Tore hat er auch nie geschossen...


Also ich weiss von einer Quelle, dass man sich wirklich mal mit dem Namen Zaza auseinandersetzte. Man kam zum Schluss, dass er mit seiner internationalen Erfahrung und seiner starken "Wasserverdrängung" im Sturm eine gute Option wäre. Auch weil Santini noch nicht so gezündet hat wie erhofft.

immerhin wäre dann Pam in der City :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 28.10.22 @ 10:32

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/mathias-oyewusi/profil/spieler/607249

Wie wärs? Gegen Basel topfen kann er schon mal ;-)


Danke für diesen Vorschlag, einer der Besten und realistischen Transferwünsche welche ich hier so lese!
Der wäre im Vergleich zu Zaza ein Spieler, der sofort helfen könnte. Zaza sollte man nur dann holen, wenn man mit Santini vorher den Vertrag auflöst. Wobei Santini vermutlich mittlerweile der fittere von beiden ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Shorunmu » 28.10.22 @ 10:56

LiGhmasteR hat geschrieben:Zaza? Das ist doch der Typ der wegen seines Penalty Tänzchen gegen Deutschland zur Lachnummer wurde


Genau, und seit Sommer vertragslos. Passt doch super in unser Beuteschema...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 710 Gäste