Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 26.10.22 @ 17:19

Es steht auch im Siesta max 2 Tix pro Person ... aber nix von Saisonkarte
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!


Benutzeravatar
hose
Beiträge: 138
Registriert: 29.03.11 @ 15:27

Re: Ticketbörse

Beitragvon hose » 26.10.22 @ 20:14

devante hat geschrieben:habe noch ein ticket für donnerstag (bodo) vorig. originalpreis für sektor D mit SK


Hallo devante

Wäre dein Ticket für morgen im D noch zu haben?

Merci und Gruss
hose

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Dave » 26.10.22 @ 20:39

Verkaufe mein Ticket im D für 30 Högger.
Bei Interesse bitte PN.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Ticketbörse

Beitragvon Mäx » 26.10.22 @ 20:41

Da ich es morgen zeitlich nicht ans spiel schaffe, gebe ich mein ticket für sektor D stehplätze ab. Bitte um PN.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Ticketbörse

Beitragvon lapen » 26.10.22 @ 20:48

.
Zuletzt geändert von lapen am 27.10.22 @ 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 26.10.22 @ 21:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesektor-tickets-auswaertsspiel-arsenal-ab-samstag-im-fanshop

Hoffentlich kommen da noch mehr infos. Müssen wir SK-Besitzer nun um 9 Uhr auf der Matte stehen oder gibt es da ein Zeitfenster?


Die Südkurve hat schon früher Tickets:

Tickets für das Spiel in London (CHF 18.50, max. 2 Tickets/Person) werden am Freitag von 18:30-21:00 Uhr im Siesta beim Letzigrund verkauft. Bitte aus der Richtung Crowne Plaza Hotel in der Schlange anstehen.


Kann man im Siesta nur mit einer Stehplatz-Karte Tix kaufen oder auch mit Saisonkarten aus dem restlichen D?


So wie ich es lese braucht man da nicht mal eine SK, man kriegt einfach nur ein Ticket pro Person. Im Fanshop gibts zwei Tickets pro Saisonkarte.


Hä steht doch max. 2 auch bei der Kurve?


Ja hab irgwas durcheinander gebracht heute Nachmittag, sorry ;)
¯\_(ツ)_/¯

katic
Beiträge: 38
Registriert: 04.10.02 @ 14:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon katic » 26.10.22 @ 21:07

Gratis auf der Osttribüne abzugeben (wegen verdammter beruflicher Verhinderung):

2 x Erwachsener
1 x bis 16 Jahre

gratis.

Die Plätze sind eigentlich im Familiensektor, aber wegen des schlechten Fan-Aufkommens praktisch überall auf der Osttribüne einsetzbar.

PN genügt - mit Mailadresse, wohin die Tickets verschickt werden sollen.


Endlich mal Aufschwung, hoffentlich!!!
Zuletzt geändert von katic am 26.10.22 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Google Adsense [Bot], Kollegah, vergani, Z und 710 Gäste