Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon bluesoul » 24.10.22 @ 15:06

Kontrapunkt:

Nominell sind wir nicht schwächer als letzte Saison. Conde und Selnaes haben ein riesiges Potenzial und sind zusammen mindestens so gut wie Doumbia und Leitner. Ausserdem bauen sie Omeragic als 6er auf. Spannend. Vorne haben wir Potenzial das noch nicht abgerufen wird.

Das Problem liegt in den Köpfen. Foda war dafür definitiv der falsche. Und seit Bo dabei ist, gabs zwei ehrenwerte 0:0 und zwei Klatschen. Wobei die zweite gegen die Chinesen unnötig war. Gebt unserem neuen Cheftrainer noch etwas Zeit, um die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, das Gefüge in der Mannschaft wieder zu kitten. Ich bin überzeugt, die Mannschaft ist, wenn es mal wieder etwas besser läuft, schnell wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


Benutzeravatar
BadwannePirat
Beiträge: 142
Registriert: 16.08.11 @ 8:03

Re: Kader 2022/23

Beitragvon BadwannePirat » 24.10.22 @ 15:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!


Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.

Und von wo möchtest du die positiven Spieler herzaubern? der FCZ ist leider für Spieler und deren Berater nicht erste Wahl, auch wenn viele User dies zu meinen.


Im Winter (vor der Vorbereitung) Mehmedi UND Gavranovic holen dazu einen kampfstarken 6er à la Doumbia. Dann kann und darf man gerne noch ein paar Spieler abgeben.


Ja, das würde suuuuper kommen. Das sind zwei Stimmungskanonen und typische „Karren aus dem Dreck“-Zieher. Nicht wirklich oder?
Ich bin ein grosser Fan von beiden, aber die musst du holen, wenn deine Mannschaft „im Höch“ ist. Sonst werden sie m. E. schnell Teil des Problems.

Das ganze Rumgeheule hier drin geht mir ordentlich auf den Zeiger. Ihr habt die gleichen Ausreden parat wie die Spieler. Unser Spielermaterial ist (trotz ungenügendem Ersatz von Ceesay & Doumbia) ganz bestimmt noch gut genug um Platz 5 zu erreichen. Also jetzt Nuggi useneh und mit Bo an der Spitze den Karren rausziehen.
Der Unterschied ist im Herzen, nicht auf http://www.transfermarkt.ch.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 24.10.22 @ 15:28

Mehmedi hatte anscheinend wirklich schon Kontakt mit den Verantwortlichen. Mal sehen ob er kommt.
Kann er den Karren aus dem Dreck ziehen? Weiss ich nicht recht aber Freude hätte ich dennoch.

Aber Achtung: hat in der Türkischen Liga diese Saison noch keinen einzigen Einsatz.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 24.10.22 @ 15:30

Balotelli trifft wieso nicht Zaza als Mittelstürmer holen?

https://www.transfermarkt.ch/simone-zaz ... eler/96828
FCZ

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10076
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Don Ursulo » 24.10.22 @ 15:32

bluesoul hat geschrieben:Kontrapunkt:

Nominell sind wir nicht schwächer als letzte Saison
. Conde und Selnaes haben ein riesiges Potenzial und sind zusammen mindestens so gut wie Doumbia und Leitner. Ausserdem bauen sie Omeragic als 6er auf. Spannend. Vorne haben wir Potenzial das noch nicht abgerufen wird.

Das Problem liegt in den Köpfen. Foda war dafür definitiv der falsche. Und seit Bo dabei ist, gabs zwei ehrenwerte 0:0 und zwei Klatschen. Wobei die zweite gegen die Chinesen unnötig war. Gebt unserem neuen Cheftrainer noch etwas Zeit, um die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, das Gefüge in der Mannschaft wieder zu kitten. Ich bin überzeugt, die Mannschaft ist, wenn es mal wieder etwas besser läuft, schnell wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


Bist du noch betrunken von gestern ? oder bist du in der Sportkommission? :-)
Conde ist 22 Jahre alt, und braucht minimum 2 Jahre zum reifen und besser werden, idealerweise neben einem Spieler Typ Doumbia, der die Liga kennt. Selnaes und Santini spielten zu lange in Ligen, die nicht genügen, nicht mal für die SL... ich bin schockiert wie man so einen Mist schreiben kann ...
Leitner war der schlechteste Spieler im Kader 21/22 ... und er wird als Vergleich genommen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Lemieux » 24.10.22 @ 16:45

Don Ursulo hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Kontrapunkt:

Nominell sind wir nicht schwächer als letzte Saison
. Conde und Selnaes haben ein riesiges Potenzial und sind zusammen mindestens so gut wie Doumbia und Leitner. Ausserdem bauen sie Omeragic als 6er auf. Spannend. Vorne haben wir Potenzial das noch nicht abgerufen wird.

Das Problem liegt in den Köpfen. Foda war dafür definitiv der falsche. Und seit Bo dabei ist, gabs zwei ehrenwerte 0:0 und zwei Klatschen. Wobei die zweite gegen die Chinesen unnötig war. Gebt unserem neuen Cheftrainer noch etwas Zeit, um die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, das Gefüge in der Mannschaft wieder zu kitten. Ich bin überzeugt, die Mannschaft ist, wenn es mal wieder etwas besser läuft, schnell wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


Bist du noch betrunken von gestern ? oder bist du in der Sportkommission? :-)
Conde ist 22 Jahre alt, und braucht minimum 2 Jahre zum reifen und besser werden, idealerweise neben einem Spieler Typ Doumbia, der die Liga kennt. Selnaes und Santini spielten zu lange in Ligen, die nicht genügen, nicht mal für die SL... ich bin schockiert wie man so einen Mist schreiben kann ...
Leitner war der schlechteste Spieler im Kader 21/22 ... und er wird als Vergleich genommen?


Ich frage mich einfach wie wichtig waren Coric/Leitner/Gogia/Kramer für das Teamgefüge? Nicht auf dem Platz. Mehr im Training, in der Kabine oder halt auf der Bank.

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 136
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Kader 2022/23

Beitragvon marado » 24.10.22 @ 17:08

bluesoul hat geschrieben:Kontrapunkt:

Nominell sind wir nicht schwächer als letzte Saison. Conde und Selnaes haben ein riesiges Potenzial und sind zusammen mindestens so gut wie Doumbia und Leitner. Ausserdem bauen sie Omeragic als 6er auf. Spannend. Vorne haben wir Potenzial das noch nicht abgerufen wird.

Das Problem liegt in den Köpfen. Foda war dafür definitiv der falsche. Und seit Bo dabei ist, gabs zwei ehrenwerte 0:0 und zwei Klatschen. Wobei die zweite gegen die Chinesen unnötig war. Gebt unserem neuen Cheftrainer noch etwas Zeit, um die Köpfe der Spieler frei zu kriegen, das Gefüge in der Mannschaft wieder zu kitten. Ich bin überzeugt, die Mannschaft ist, wenn es mal wieder etwas besser läuft, schnell wieder auf dem Niveau von letzter Saison.


Sorry aber das ist völliger NonSense. Nie im Leben sind wir nominell gleich gut wie im letzten Jahr. Spieler wie Doumbia (mvp der liga) und ceesay (top-torschütze), Gnonto, Coric, sogar Kramer, wurden nicht im geringsten adäquat ersetzt. Zudem wurde das Manschaftsgefüge offenbar völlig durcheinander gebracht und mit dem falschen Trainer hat sich alles noch akzentuiert. Es wurde in der Kaderplanung und -zusammenstellung ziemlich alles falsch gemacht. Wird selbst für Bo schwer, auch wenn ich ihm grundsätzlich einiges zutraue. Leider sind wir nicht "schnell wieder auf dem Niveau von letzter Saison".


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Google Adsense [Bot], komalino, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 660 Gäste