Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 24.10.22 @ 13:37

CHEFF hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach

..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach...


Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :).

Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein.


Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 24.10.22 @ 14:10

fczlol hat geschrieben:Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!


Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 24.10.22 @ 14:19

fczlol hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach

..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach...


Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :).

Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein.


Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!


Nein, sie waren gestern gefragt. Sie hätten von mir aus je einmal 7:0 gegen Yb & Basel verlieren können, aber sicher nicht im Derby 1:4 untergehen, dann noch auf diese Art und Weise, wie wenn das Resultat nicht schon zu viel gewesen wäre. Sie haben alle versagt, gefragt ist jetzt nur Trainer und Canepa um diesen Haufen auszumisten. Waren gestern 11 Versager auf dem Platz und 6 Punkte aus 13 Spielen haben meine Geduld sowas von aufgebraucht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1993
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Goose » 24.10.22 @ 14:46

Ich glaube nicht, dass im Winter Transfers getätigt werden, die man Verstärkungen nennen darf.. meine Hoffnung ruht darin, dass in der Winterpause endlich mal sauber trainiert werden kann (ohne Spiele im 3-Tages-Rythmus absolvieren zu müssen), und so die Mannschaft gefestigt werden kann. Bis dahin dürften die restlichen 3 Super-League-Spiele gegen Sion und Lugano auswärts sowie Servette zu Hause wieder zu Null-Nummern werden.. ich hoffe, ich täusche mich.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2022/23

Beitragvon komalino » 24.10.22 @ 14:46

zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!


Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.

Und von wo möchtest du die positiven Spieler herzaubern? der FCZ ist leider für Spieler und deren Berater nicht erste Wahl, auch wenn viele User dies zu meinen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.10.22 @ 14:49

komalino hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Oder als Sportchef... :-) Aber ich bleibe dabei. Die Spieler stehen in der Pflicht. Die erste Ausrede mit Foda haben sie geopfert. Nun sind sie gefragt!


Nur schiebt nun einfach jeder Spieler die Schuld auf den anderen, weil sie nicht mehr auf Foda zeigen können... Das ist Gift und muss schnellstmöglich aus der Welt geschaffen werden. Fehler müssen im Winter korrigiert sowie neue, positive Spieler geholt werden.

Und von wo möchtest du die positiven Spieler herzaubern? der FCZ ist leider für Spieler und deren Berater nicht erste Wahl, auch wenn viele User dies zu meinen.


Im Winter (vor der Vorbereitung) Mehmedi UND Gavranovic holen dazu einen kampfstarken 6er à la Doumbia. Dann kann und darf man gerne noch ein paar Spieler abgeben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 759
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 24.10.22 @ 15:03

Was letzte Saison bei den Transfers sehr gut funktioniert hat, nämlich das Engagement von Spielern mit Erfahrung aus der heimischen Liga, wurde in der neuen Saison komplett übergangen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 678 Gäste