Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CHEFF » 21.10.22 @ 16:04

Was meint ihr zu Boubacar Fofana von Servette ? ist mir gegen GC sehr aufgefallen.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 21.10.22 @ 16:16

CHEFF hat geschrieben:Was meint ihr zu Boubacar Fofana von Servette ? ist mir gegen GC sehr aufgefallen.

Sicher ein interessanter Spieler, aber bei GC war der Japser auch aufgefallen. Hat in jedem Team Stürmer die gefallen, außer bei uns und Bisel. Die Frage ist nur, wieso sollten die zu uns wechseln?
Hoffe schwer Bo findet ein dänisches Schnäppchen das einschlägt
Mehr als Schnäppchen liegt ja anscheinend nicht drin.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Z » 23.10.22 @ 21:20

Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste.

Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso)

Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht.

Santini braucht die WM Pause um fit zu werden.

Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 23.10.22 @ 22:25

Z hat geschrieben:Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste.

Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso)

Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht.

Santini braucht die WM Pause um fit zu werden.

Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat.


Wir brauchen nicht 2 Stürmer, sondern mind. 2 Spieler die deutlich besser wie alle anderen sind. Wir brauchen Spieler, für die es auch in einer besseren Liga reichen würde. Und für das braucht Canepa Geld in der Hand. Wenn er sich dieses nicht vom gemeinsamen Konto mit Heliane abhebt, dann gibts Platz 10 bzw. wir werden dort garantiert bleiben. Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach einen Spieler geholt, der wirklich was kann und Bundesliga tauglich wäre. Dann den Rest mit U21 Spieler aufgefüllt. Dann wäre mehr Qualität und Charakter in der Mannschaft als jetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 23.10.22 @ 22:47

dennisov hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich behaupte, dass Conde Sonderschichten mit einem Stürmertrainer absolvieren sollte und dass man ihn im Sturmzentrum bringen müsste.

Tosin gehört auf den Flügel. (Okita ebenso)

Viunnik, schöne Story und sympathischer Junge, reicht aber für die SL leider (noch?) nicht.

Santini braucht die WM Pause um fit zu werden.

Wir brauchen 2 Stürmer im Winter. Eine Rakete und einen Knipser, der den Ball einfach versorgt, wenn er im 16er den Ball in den Füssen hat.


Wir brauchen nicht 2 Stürmer, sondern mind. 2 Spieler die deutlich besser wie alle anderen sind. Wir brauchen Spieler, für die es auch in einer besseren Liga reichen würde. Und für das braucht Canepa Geld in der Hand. Wenn er sich dieses nicht vom gemeinsamen Konto mit Heliane abhebt, dann gibts Platz 10 bzw. wir werden dort garantiert bleiben. Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach einen Spieler geholt, der wirklich was kann und Bundesliga tauglich wäre. Dann den Rest mit U21 Spieler aufgefüllt. Dann wäre mehr Qualität und Charakter in der Mannschaft als jetzt.

Genau, am besten 3 neue Spieler mit Qualität. Trotzdem, ab jetzt ist jeder Match ein Vorbereitungsspiel auf die Barrage. Sehe im Moment nichts anderes. Einziger Lichtblick ist, dass der Letzte dieses Jahr nicht direkt absteigt. Stand jetzt hätten wir es verdient.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 24.10.22 @ 12:42

dennisov hat geschrieben:Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach

..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CHEFF » 24.10.22 @ 13:08

Florian hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Statt Selnaes, Santini, Okita, Conde und Avdjai hätte Canepa besser einfach

..das Geld genutzt um mit Doumbia und Ceesay zu verlängern. Und wenn ich mir Santini anschaue, dann traure ich inzwischen gar der Nichtverlängerung des Vertrags mit Kramer nach...


Vergiss bitte nicht, wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. :).

Wenn ich so nachdenke, eigentlich sind wir an gleicher Stelle wie vor dem Meistertitel, als man 3 mal hintereinander 7ter wurde. Breitenreiter war ein Glücksfall, wir haben leider nichts daraus gelernt und leider mit dem gewonnenen Geld nichts vernünfitges gemacht. Ich danke Cillo aber evtl. sollte ein Präsident mehr Präsident als Fan sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 765 Gäste