FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 23.10.22 @ 19:27

Die Frage beim FCZ ist nicht mehr, wann man den ersten Sieg einfährt. Sondern nur noch, wie gross am Ende der Rückstand zum Zweitletzten ist.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 23.10.22 @ 19:28

Riecht nach Nati B.

Katastrophe was in der Sommerpause eingekauft wurde. Mal wieder wurde es verpasst den Schwung nach einer guten Saison mitzunehmen. Hab so einen Absturz eines Meisters in meinem ganzen Leben in keiner Liga erlebt. Peinlich, beschämend.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.10.22 @ 19:33

So werden wir auch in der Barrage chancenlos sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Ujfalushi » 23.10.22 @ 19:34

Hoffentlich wird Bellinzona Dritter, will wieder mal ins Tessin Reisen;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon camelos » 23.10.22 @ 19:36

Sportchef hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe.
Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt.
Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade!

Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir?


Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum.
Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient..

Camelos; ich melde mich, wenn ich gesund bin und die Möglichkeit habe die Heimspiele im Stadion oder am TV zu sehen ob die gut oder schlecht sind,spielt keine Rolle,heute hatte ich nach einer OPs,das 1 mal wieder den Match im TV im Spital zu sehen. Wünsche dir einen schönen Abend und gute Gesundheit


Das mit deiner Gesundheit hatten wir schon mal thematisiert(sorry mein Fehler!)
Es liegt mir fern das in Zweifel zu ziehen und hoffe das es dir bald besser geht.
Ps: Lass den Kleinkrieg mit Spitzkicker ruhen.
Da wird es auf beiden Seiten keine Gewinner geben, höchstens böses Blut
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon kokalol » 23.10.22 @ 19:42

LiGhmasteR hat geschrieben:Riecht nach Nati B.

Katastrophe was in der Sommerpause eingekauft wurde. Mal wieder wurde es verpasst den Schwung nach einer guten Saison mitzunehmen. Hab so einen Absturz eines Meisters in meinem ganzen Leben in keiner Liga erlebt. Peinlich, beschämend.

Eigentlich war ja jedem ohne rosa Brille klar, dass wir auch letzte Saison nie so gut waren wie es in der Tabelle den Anschein machte.
Sensationell dass wir Meister wurden. Es war aber auch viel Glück dabei und gleichzeitiges Unvermögen von yb/basel.

Diese Saison ists jetzt halt umgekehrt. Ganz so schlecht wie es hier gemacht wird, ist unser Spiel nicht.

GC spielte mit der Taktik eines Tabellen Letzten.
Wir wollten nach zwei erkämpften 0:0 endlich wieder mal das Spiel in die Hand nehmen und nach vorne spielen ( ja das was sich alle Fans erhofft und erträumt hatten). Das ging in die Hosen und war im Nachhinein die falsche Taktik.
Aber es wurde gekämpft und selbst zu Zehnt machte man noch das Spiel. Mund abwischen und weiter hart arbeiten.

Und eins ist klar: im Winter brauchen wir einen richtigen Stürmer!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon wewizh » 23.10.22 @ 19:47

Die erst 10-15min waren OK - der Rest absolut zum vergessen.
Gegen Basel und YB waren wir hinten sehr kompakt, heute hat man gleich mehrere Male enorm gepennt.
Ich hoffe sehr, dass die Sportkommission sich dem Ernst der Lage bewusst ist und im Winter endlich einen Stürmer (besser zwei) holt.
Hoffe die Strafe von Bo ist nun durch - hatte zumindest beim Spiel gegen YB das Gefühl, dass er die Mannschaft gut pushen konnte.

Ps: Pusic hätte ich rot gezeigt. Bo hat doch für etwas ähnliches in Basel rot gesehen….


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 737 Gäste