FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Mäx » 23.10.22 @ 18:53

Zhyrus hat geschrieben:Da war das Licht am Ende des Tunnels nach dem Baselspiel doch nur der Scheinwerfer eines entgegenkommenden Trucks!


Schön gesagt. Läck ich chönt chotze.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon camelos » 23.10.22 @ 18:55

hm³ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Vielen Dank an die Canepas für diese tolle Mannschaft. Gebt eures Hobby Bitte weiter und zieht von Dannen!


Auch wenn die Frustration tief sitzt,
das ist einfach nur dumm und respektlos!


Sorry man fuer seine sprueche, da ist der selber schuld. Da muss ich denn ujfalushi sogar in schutz nehmen


Jeder von euch nimmt für sich in Anspruch, sooolange FCZ Fan zu sein.
Dazu gehört auch unser Präsident.
Cillo ist halt ein sehr emotionaler Präsident/Fan!
Da fallen Mal Sprüche, die er lieber unterlassen sollte, klar.
Mich persönlich nervt er auch regelmäßig, Trotzdem bin ich froh, keinen LGDAVE oder ein Konstrukt aus irgend einem Schurkenstaat zu haben.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon camelos » 23.10.22 @ 18:58

Sportchef hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe.
Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt.
Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade!

Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir?


Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum.
Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 23.10.22 @ 19:10

camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe.
Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt.
Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade!

Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir?


Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum.
Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient..

Heute war ein tolles spiel, auf diese leistung kann man aufbauen.Es war alles sehr positiv und jetzt alle hände halten und betten das es besser wird .

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.10.22 @ 19:16

Letzte Saison hatten wir einfach Glück, dass wir ein Ceesay hatten, welcher vorne die Tore machte..
Nun sieht man wie „durchschnittlich“ diese Mannschaft ist..
In der Winterpause muss in der Offensive ein Bomber kommen.. ansonsten ist der 2. Abstieg nicht mehr weit!!!

CILLOOO UFWACHEEE !!!!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Dave » 23.10.22 @ 19:22

Schämt euch! Tut einfach nur noch weh, gute Nacht!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Beitragvon Sportchef » 23.10.22 @ 19:27

camelos hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:Sorry aber das ist der identitätsloseseste, verwoehnteste haufen, den ich je bei uns gesehen habe.
Sorry da hatte die retorten truppe mehr identitaet auf dem platz.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagen. Welche schmach UND jeglicher glaube daran es wuerde nach den beiden 0-0 spielen aufwaerts gehen nun, im keim erstickt.
Danke canepa, bitte vorher die fresse halten , bevor man solche selbstinszenierende sprueche klopft. Leck du mir bin ich glade!

Mal sehen, ob da Spitzkicker auch reklamiert oder nur bei mir?


Und auch hier wieder: User Sportchef meldet sich vornehmlich nach Niederlagen im Forum.
Warte genau noch, bis uns User FCZ miga mit seiner umfassenden Analyse bedient..

Camelos; ich melde mich, wenn ich gesund bin und die Möglichkeit habe die Heimspiele im Stadion oder am TV zu sehen ob die gut oder schlecht sind,spielt keine Rolle,heute hatte ich nach einer OPs,das 1 mal wieder den Match im TV im Spital zu sehen. Wünsche dir einen schönen Abend und gute Gesundheit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 653 Gäste