Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Ticketbörse

Beitragvon Gräse » 21.10.22 @ 10:24

Machete hat geschrieben:
Obercharly hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.


Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.


Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden.
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.


Locker bleiben Charly

Die Tickets kommen normalerweise ca. 1 - 2 Wochen vor dem Spiel per Post, sobald sie eingetroffen sind, wird eine Mitteilung mit Verkaufsstart rausgegeben. Die Tickets liegen nicht einfach 2 Monate rum.

Quöll: Ticketing


sag nicht du hast jemand per Telefon erreicht? :)


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Ticketbörse

Beitragvon Machete » 21.10.22 @ 10:37

Gräse hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
Obercharly hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.


Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.


Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden.
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.


Locker bleiben Charly

Die Tickets kommen normalerweise ca. 1 - 2 Wochen vor dem Spiel per Post, sobald sie eingetroffen sind, wird eine Mitteilung mit Verkaufsstart rausgegeben. Die Tickets liegen nicht einfach 2 Monate rum.

Quöll: Ticketing


sag nicht du hast jemand per Telefon erreicht? :)


Nö, ich kenne da jemanden, desses Cousins Onkel...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Ticketbörse

Beitragvon C.D.M. » 21.10.22 @ 10:57

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Infant
Beiträge: 1017
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Infant » 21.10.22 @ 11:33

Viel Erfolg und Glück allen die ein Ticket brauchen
Hoffe die 3000 reichen aus!
Wäre auch eine tolle und laute Kulisse in London

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2550
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 21.10.22 @ 11:38

C.D.M. hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesektor-tickets-fuer-das-auswaertsspiel-gegen-arsenal

Immerhin eine klare Kommunikation. Jetzt heisst es weiter warten...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3958
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 21.10.22 @ 12:45

Gräse hat geschrieben:
Obercharly hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.


Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.


Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden.
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.


vor allem kann man zu jeder Zeit versuchen im Fanshop anzurufen und kein Mensch ist erreichbar .... sehr sehr schwach....
Stelle mich auch auf ein sehr kurzfristiges und langes Anstehen ein. Aber wird wohl an Tag X kommuniziert und am darauffolgenden Tag muss man in den Fanshop. Mich würde nur schon beruhigen wenn es heisst "jeder mit einer Saisonkarte hat sein Ticket wenn er gehen will"...


Wie viele Leute arbeiten wohl im Fanshop? Wie viele Leute rufen wohl an? Hat der Fanshop nur mit diesen Tickets zu tun oder haben sie auch andere Aufgaben?
Kann mich gut erinnern, wie oft ich beim vorherigen Arbeitgeber gerne das Telefon nicht mehr abgenommen hätte, weil da Leute dran waren mit unqualifizierten Fragen/Meinungen zu Problemen, die klar kommuniziert waren. Diese Telefonate waren komplett sinnlos, hielten mich von der restlichen Arbeit ab und zermürbend waren sie auch.
Unser Verein gibt alles für die Fans. Habt ihr wirklich das Gefühl, sie spannen uns einfach so absichtlich auf die Folter?

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Ticketbörse

Beitragvon Gräse » 21.10.22 @ 13:00

s'Efeu hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:
Obercharly hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.


Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.


Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden.
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.


vor allem kann man zu jeder Zeit versuchen im Fanshop anzurufen und kein Mensch ist erreichbar .... sehr sehr schwach....
Stelle mich auch auf ein sehr kurzfristiges und langes Anstehen ein. Aber wird wohl an Tag X kommuniziert und am darauffolgenden Tag muss man in den Fanshop. Mich würde nur schon beruhigen wenn es heisst "jeder mit einer Saisonkarte hat sein Ticket wenn er gehen will"...


Wie viele Leute arbeiten wohl im Fanshop? Wie viele Leute rufen wohl an? Hat der Fanshop nur mit diesen Tickets zu tun oder haben sie auch andere Aufgaben?
Kann mich gut erinnern, wie oft ich beim vorherigen Arbeitgeber gerne das Telefon nicht mehr abgenommen hätte, weil da Leute dran waren mit unqualifizierten Fragen/Meinungen zu Problemen, die klar kommuniziert waren. Diese Telefonate waren komplett sinnlos, hielten mich von der restlichen Arbeit ab und zermürbend waren sie auch.
Unser Verein gibt alles für die Fans. Habt ihr wirklich das Gefühl, sie spannen uns einfach so absichtlich auf die Folter?


Nein sicher nicht... aber proaktiv eine Message rauslassen ist ja "schnell" gemacht und man würde die vielen Anfragen umgehen. Simpel eigentlich oder?
Und wenn man für das "normale" Ticketing eine Frage hätte, würde man ja so auch zu keiner Antwort kommen so...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Blazphemie, DaleDale, Danizsc, Funkateer, laberspace, Mr.FcZ, spitzkicker, yellow, Zurigo, ZüriAlain und 316 Gäste