FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.10.22 @ 22:37

Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Breitenreiter
Beiträge: 216
Registriert: 01.05.22 @ 17:33
Wohnort: Neben Hardau II

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon Breitenreiter » 20.10.22 @ 22:37

Tja, Bo hat nicht gelogen, als er aussagte, sein Spieler würden füreinander auf dem Feld sterben.

Gross analysieren kann man das Spiel meiner Meinung nach nicht - Einige Spieler muss man aber würdigen, weil sie einfach über sich hinaus gewachsen sind und alles auf dem Feld gegeben haben - Conde und Katic in erster Linie, aber auch m.M.n. Kamberi. Krasniqi leider auch unglücklich, was der aber gekämpft hat!

Leider muss man auch das Gegenteil hervorheben - Es kann einfach nicht sein, dass ein Spieler so wie Santini in die Zweikämpfe geht. Luftkampf hin oder her, meine Güte, der Ellbogen hat absolut nichts dort zu suchen, das wird schon den Junioren beigebracht.
Zuletzt geändert von Breitenreiter am 20.10.22 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon CHEFF » 20.10.22 @ 22:39

Die letzten 4 Liga Spiele nur 1 Gegentor, 4 Unentschieden, leider nur 1 Tor geschossen aber in so einer Situation muss erst wieder die Deffensive aufgebaut werden, sind auf dem richtigen Weg. Wenn Rohner rüber spielt gewinnen wir das Spiel:).

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon PASCOLO1896 » 20.10.22 @ 22:40

Heute sah ich ein Team wie unter Breitenreiters Zeiten!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.10.22 @ 22:40

condé wie phoenix aus der asche!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon Jure Jerković » 20.10.22 @ 22:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Super FCZ! Sackstark gekämpft! Weiter so. Seit 4 Spielen ungeschlagen nur 1 Gegentor. Jetzt Derbysieg!


Da muss aber jemand der unsrigen mal ein Tor schiessen, oder hoffst Du auf ein Eigengoal?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon Baumschullehrer » 20.10.22 @ 22:41

Krass, wie die Körpersprache der Spieler sich geändert hat. Guerrero wieder mit dem Anpeitschen. Alle klatschen sich ab etc.

Diese Kampf- und Willensleistung heute, sensationell! Gras gfresse. Ganz Geil! Heute gibts Bier als hätten wir gewonnen

Mental war das wie ein Sieg heute..oder mehr
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 20.10.22 @ 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google Adsense [Bot], laberspace, nondafcz1 und 679 Gäste