Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Romi » 20.10.22 @ 22:14

Kamberi - Katic & Conde wahre Krieger!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon marado » 20.10.22 @ 22:14

fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wenn das der Grund für die Rote Karte ist weiss ich auch nicht mehr! Skandal!! Da versucht man dem Bo einen Negativen Ruf mitzugeben! Da würde ich mich wehren als FCZ.


Oder einfach Mund abwischen und weiter. Das grosse Mimimi wegen den Schiri-Entscheiden sollten wir weiterhin den Lölis aus St. Gallen überlassen.


Stimmt auch. Aber ich finde es nicht korrekt, dass man Bo für sowas sperrt![/quote

Kann man Protest oder so einlegen? Weiss das jemand?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.10.22 @ 22:15

marado hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Also wenn das der Grund für die Rote Karte ist weiss ich auch nicht mehr! Skandal!! Da versucht man dem Bo einen Negativen Ruf mitzugeben! Da würde ich mich wehren als FCZ.


Oder einfach Mund abwischen und weiter. Das grosse Mimimi wegen den Schiri-Entscheiden sollten wir weiterhin den Lölis aus St. Gallen überlassen.


Stimmt auch. Aber ich finde es nicht korrekt, dass man Bo für sowas sperrt![/quote

Kann man Protest oder so einlegen? Weiss das jemand?

Völlig chancen- und nutzlos und who cares? Bo kann das von der Tribüne coachen.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 20.10.22 @ 22:16

Geduld jetzt. Noch ist es zu früh für unseren Führungstreffer.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon marado » 20.10.22 @ 22:16

Bitte diesen Punkt mitnehmen - cmon Züri

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.10.22 @ 22:18

Conde grätscht hat was das Zeug hält
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 20.10.22 @ 22:19

camelos hat geschrieben:Conde grätscht hat was das Zeug hält


Aber laufend zwischen Genie und Wahnsinn wechselnd.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 648 Gäste