Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 20.10.22 @ 21:30

Für mich sah der Angriff von Comas auf Krasniqi sogar wie ein Faustschlag aus. Aber schön gab es keine Wiederholung.

Betreffend Schiri: wäre ich Schiri hätte Bora schon längstens Geld/Rot wegen andauerndem Reklamieren und Anfassens.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 20.10.22 @ 21:31

Es läuft alles gegen uns und die Jungs halten dagegen. Das gefällt heute. Der Rest ist nix, spielerisch kaum Raum für was Gescheites und Basler, die unglaublich schwach spielen.

Hoffe, die unsrigen halten das nochmal eine Halbzeit durch und dürfen dann mindestens 1 Punkt feiern. Verdient haben sie es heute. Vielleicht mal noch einen schnellen Stürmer für den Lucky Punch?
Proud FCZ-Fan since 1982

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon D27 » 20.10.22 @ 21:31

Charlie Brown hat geschrieben:Für mich sah der Angriff von Comas auf Krasniqi sogar wie ein Faustschlag aus. Aber schön gab es keine Wiederholung.

Betreffend Schiri: wäre ich Schiri hätte Bora schon längstens Geld/Rot wegen andauerndem Reklamieren und Anfassens.


Same, wär fix geflogen auch bei mir.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 20.10.22 @ 21:32

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Katic läuft mit seinem blutverschmierten Leibchen vom Platz und lacht.
Ich glaube der hat heute Erinnerungen an die Heimat.
Geile Siech!


Wie meinst du das?

Bild

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 20.10.22 @ 21:32

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Katic läuft mit seinem blutverschmierten Leibchen vom Platz und lacht.
Ich glaube der hat heute Erinnerungen an die Heimat.
Geile Siech!


Wie meinst du das?

Hat ja bei Hajduk Split gespielt.
Gegen Zagreb oder Rijeka ging's vermutlich ähnlich zur Sache.
Volles Haus, Emotionen und eine ganz große Rivalität..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 20.10.22 @ 21:33

D27 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Für mich sah der Angriff von Comas auf Krasniqi sogar wie ein Faustschlag aus. Aber schön gab es keine Wiederholung.

Betreffend Schiri: wäre ich Schiri hätte Bora schon längstens Geld/Rot wegen andauerndem Reklamieren und Anfassens.


Same, wär fix geflogen auch bei mir.


+1. Trotz der zweifelhaften Leistung des Schiris, ich hasse dieses Reklamieren. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich als Profi so wenig im Griff haben kann.
Das sind SO unnötige gelbe Karten, besonders wenn man schon einen Platzverweis hat.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 20.10.22 @ 21:35

Basel erschreckend schwach. Trotz langer Unterzahl hatte ich bisher nie Angst ein Tor zu kriegen. Einsatz stimmt, weiter so in der zweiten Halbzeit.

Weiss man wieso Bo rot erhalten hat?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Artemos, Djuric14, Google [Bot], laberspace, likavi, PaulderPanzer, Wini, Zizou96 und 767 Gäste