Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
marado
Beiträge: 134
Registriert: 01.10.19 @ 14:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon marado » 13.10.22 @ 21:38

spitzkicker hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Tut mir leid aber Conde kommt nicht mehr. Aber auch selbst wenn, aktuell ist er ein riesen Fremdkörper und null auf der Höhe. Sofort in die U21, zumindest kurzfristig auch nicht im entferntesten Superleaguetauglich.

Hat eben ein super Tackling gezeigt.


Bravo


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.10.22 @ 21:38

laberspace hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Bisher hatten wir in 20 Minuten mehr Torchancen als im ganzen Hinspiel..
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist

Du hast Torchancen gesehen?


Tosin solo auf den Torwart vor dem 1:0 und der Schuss dern der Torwart mirakulös ablenkt..
Keine Ahnung welches Spiel du schaust!


Schön, hast du Okita noch zu Tosin geändert. Deinen letzten Satz würde ich an deiner Stelle auch löschen. Der Seitfallzieher von Viunnik war ein Kunststückchen, keine Chance. Und jetzt stehts 3:0.


Hauptsache gemotzt!
Weil ich Tosin zu Okita geändert habe, war das keine Chance...Easy, ich lasse dich in Ruhe.
Wünsch dir trotzdem ein "schöner" Abend!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 13.10.22 @ 21:39

Das Abwehrverhalten bei Flankenbällen/Standards von der Seite ist schon die ganze Saison unterirdisch. Das war schon so gegen Basel vor ein paar Monaten und heute ist es ebenfalls wieder so. Hoffe der Bo zieht sich auch diese Videos rein.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 13.10.22 @ 21:42

Das ständige rumgeheule geht mir richtig auf den Sack!
Was habt ihr gedacht neuer Trainer neue Mannschaft?!
FF hat die ganze Mannschaft zerstört und Bo braucht nun mal Zeit diese Mannschaft zu formen!

Jeder der denkt das per sofort etwas ändert versteht diesen Sport nicht!

Optimistisch bleiben und Bo und der Mannschaft Zeit geben!

Und bzgl Conde! Er ist 21, seit dem 11.September wiedereinmal in der Startformation sagt mir wann der etwas lernen bzw für sein selbstvertrauen machen kann?!

Hört auf zu weinen!!!!
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 13.10.22 @ 21:43

Der Auftritt ist besser als vor 1 Woche, auch wenn man das resultatmässig nicht sieht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 13.10.22 @ 21:44

Ist schon eine sehr undankbare erste Aufgabe für Bo…

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 13.10.22 @ 21:47

man muss schon festhalten gakpo und xavi sind eine absolute wucht. da backen wir ganz einfach kleinere brötchen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 719 Gäste