Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 10.10.22 @ 23:08

MetalZH hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)


Ein schwacher Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wurde ihm zum Verhängnis.


Gemäss Tagi-Artikel haben die Verantwortlichen anscheinend keine Entwicklung mehr gesehen. Allerdings ist es gerade mit dieser Begründung schon ein seltsamer Zeitpunkt für eine Entlassung nach zwei Spielen, wenn er zuvor Vizemeister und Cupsieger geworden ist. Zudem steht da übrigens, dass er Deutsch verstehe, aber lieber Englisch spreche.
Ich kopiere den Artikel morgen rein, ausser jemand ist schneller.
Bin gerade in den Ferien angekommen und muss ins Bett. :-)

https://www.tagesanzeiger.ch/hier-bin-i ... 1226059059


Gemäss dem offiziellen Statement von Midtjylland hat man im Jahr 2022 nicht die vorgegebene Entwicklung von deren Tool Smartoods erreicht, weshalb man die Entlassung vorgenommen hat. Cillo hat dieses Tool an der PK ebenfalls erwähnt.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.10.22 @ 23:21

Bild

Willkommen Bo !!!
Richtig geiler Typ.. und endlich mal einer im Club mit gleicher Figur wie ich :D
Mit dem kannst du nach dem Match sicher ein Bier kippen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 10.10.22 @ 23:27

Josi hat geschrieben:AC macht aus meiner Sicht im Interview mit srf eine spezielle Falle. „Bo sei ein Trainer der nicht nur auf den Schwächen der Spieler herumreitet“ sagt er. Hat dies Foda gemacht? Das jetzt wieder ein neues Trainerpofil gemacht wurde zeugt davon, das Foda echt eine Fehlbesetzung war, nur zugeben tut er dies nicht. Ich kann den Präsidenten einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich zweifle inzwischen immer mehr ab seinem Fussballverständnis. Ich weiss das er viel für den FCZ tut, aber er macht auch ungemein viele Fehler. Zuviele leider.

Mit dem angepassten Profil hat Caneppa ja gerade zugegeben, dass Foda eine Fehlbesetzung war. Aber wer das Haar in der Suppe sucht, der findet es.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.10.22 @ 23:45

piiiZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Konnte die PK auch nicht live verfolgen, aber hier kann man sie auch jetzt noch ansehen, was ich aktuell auch gerade mache:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1765680

Kann ich allen empfehlen. Sind sehr gute 30min, über die inzwischen ja bereits alles gesagt wurde hier drin.
Ich hätte dennoch gestern um die Zeit nie und nimmer gedacht, dass ich heute von Zürich noch so positiv gestimmt werde!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.

Habe ich auch so verstanden. Würde mich nicht erstaunen, falls plötzlich der ein oder andere Spieler suspendiert wird wie damals in der Abstiegssaison. Frage mich jedoch schon, wer aus dieser gerade noch so tollen vor Teamspirit strotzenden Mannschaft für negative Energie sorgen soll?!

Habe ich auch so verstanden. Da scheint es mind. einen grossen Miesepeter zu geben, welcher im Winter fix gehen muss, wenn er sich nicht bessert.
Von wem sprach Cillo gestern und heute eigentlich, wegen diesem "falsche-Einstellung-Inti"? Könnte dieselbe Person sein.

Ich habe eine Vermutung. Ohne den Spieler schlecht machen zu wollen aber könnte mir vorstellen,dass es sich um Donis handelt. Einer aus der Meistermannschaft nehme ich nicht an. Ergo muss es ein neuer Spieler sein. Vielleicht spielt er darum nicht mehr so oft.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.10.22 @ 0:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Konnte die PK auch nicht live verfolgen, aber hier kann man sie auch jetzt noch ansehen, was ich aktuell auch gerade mache:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1765680

Kann ich allen empfehlen. Sind sehr gute 30min, über die inzwischen ja bereits alles gesagt wurde hier drin.
Ich hätte dennoch gestern um die Zeit nie und nimmer gedacht, dass ich heute von Zürich noch so positiv gestimmt werde!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.

Habe ich auch so verstanden. Würde mich nicht erstaunen, falls plötzlich der ein oder andere Spieler suspendiert wird wie damals in der Abstiegssaison. Frage mich jedoch schon, wer aus dieser gerade noch so tollen vor Teamspirit strotzenden Mannschaft für negative Energie sorgen soll?!

Habe ich auch so verstanden. Da scheint es mind. einen grossen Miesepeter zu geben, welcher im Winter fix gehen muss, wenn er sich nicht bessert.
Von wem sprach Cillo gestern und heute eigentlich, wegen diesem "falsche-Einstellung-Inti"? Könnte dieselbe Person sein.

Ich habe eine Vermutung. Ohne den Spieler schlecht machen zu wollen aber könnte mir vorstellen,dass es sich um Donis handelt. Einer aus der Meistermannschaft nehme ich nicht an. Ergo muss es ein neuer Spieler sein. Vielleicht spielt er darum nicht mehr so oft.


War wohl auch der einzige Spieler im Team, der zu Foda hielt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hubi.muench » 11.10.22 @ 0:52

SRF : Nils Nielsen, Coach der Frauen-Nati, kennt den neuen FCZ-Trainer Bo Hendriksen und ist von dessen Qualitäten überzeugt.

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 6174d8d89c

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon sitem achzgi » 11.10.22 @ 5:54

Echt sympathisch, der Bo. Das kommt gut! Starten wir ins dänische Fussballmärchen 2.0
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 648 Gäste