Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 10.10.22 @ 22:20

Florian hat geschrieben:Konnte die PK auch nicht live verfolgen, aber hier kann man sie auch jetzt noch ansehen, was ich aktuell auch gerade mache:
https://www.srf.ch/sport/resultcenter/r ... ic/1765680

Kann ich allen empfehlen. Sind sehr gute 30min, über die inzwischen ja bereits alles gesagt wurde hier drin.
Ich hätte dennoch gestern um die Zeit nie und nimmer gedacht, dass ich heute von Zürich noch so positiv gestimmt werde!
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.

Habe ich auch so verstanden. Würde mich nicht erstaunen, falls plötzlich der ein oder andere Spieler suspendiert wird wie damals in der Abstiegssaison. Frage mich jedoch schon, wer aus dieser gerade noch so tollen vor Teamspirit strotzenden Mannschaft für negative Energie sorgen soll?!

Habe ich auch so verstanden. Da scheint es mind. einen grossen Miesepeter zu geben, welcher im Winter fix gehen muss, wenn er sich nicht bessert.
Von wem sprach Cillo gestern und heute eigentlich, wegen diesem "falsche-Einstellung-Inti"? Könnte dieselbe Person sein.


CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CT » 10.10.22 @ 22:35

warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 557
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ralfinho » 10.10.22 @ 22:39

Soweit ich mitbekommen habe, versteht man dies nicht mal in Dänemark. Cupsieger und zweiter mit 3 Punkte Rückstand. Saisonstart nicht geglückt (1 Punkt aus zwei Spielen) und tschüss.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 10.10.22 @ 22:39

CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)


Ein schwacher Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wurde ihm zum Verhängnis.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 10.10.22 @ 22:47

CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)



Der FC Midtjylland, bekannt geworden als Verein, der sehr datenbasiert arbeitet und so innert weniger Jahre nach seiner Gründung den Aufstieg zur Nummer 2 in Dänemark geschafft hat, verpflichtete ihn im Sommer vergangenen Jahres. Die Saison endete hinter dem grossen FC Kopenhagen auf dem 2. Platz und mit dem Cupsieg.

Die Vereinsverantwortlichen waren trotzdem unzufrieden geworden, weil sie unter Henriksen keine Entwicklung sahen. So berichtet das Jörn Jurt Kristensen. Und als die neue Meisterschaft mit einer Niederlage und einem Remis begann, entschlossen sie sich am 28. Juli zur Trennung.

Quelle Tagi
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 10.10.22 @ 22:50

AC macht aus meiner Sicht im Interview mit srf eine spezielle Falle. „Bo sei ein Trainer der nicht nur auf den Schwächen der Spieler herumreitet“ sagt er. Hat dies Foda gemacht? Das jetzt wieder ein neues Trainerpofil gemacht wurde zeugt davon, das Foda echt eine Fehlbesetzung war, nur zugeben tut er dies nicht. Ich kann den Präsidenten einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich zweifle inzwischen immer mehr ab seinem Fussballverständnis. Ich weiss das er viel für den FCZ tut, aber er macht auch ungemein viele Fehler. Zuviele leider.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 10.10.22 @ 22:54

Julian hat geschrieben:
CT hat geschrieben:warum musste bo bei mittelland eigentlich gehen?
(sry schon jetzt für die negative energie in der frage…! ist nicht so gemeint.)


Ein schwacher Saisonstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen wurde ihm zum Verhängnis.


Gemäss Tagi-Artikel haben die Verantwortlichen anscheinend keine Entwicklung mehr gesehen. Allerdings ist es gerade mit dieser Begründung schon ein seltsamer Zeitpunkt für eine Entlassung nach zwei Spielen, wenn er zuvor Vizemeister und Cupsieger geworden ist. Zudem steht da übrigens, dass er Deutsch verstehe, aber lieber Englisch spreche.
Ich kopiere den Artikel morgen rein, ausser jemand ist schneller.
Bin gerade in den Ferien angekommen und muss ins Bett. :-)

https://www.tagesanzeiger.ch/hier-bin-i ... 1226059059
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 778 Gäste