Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3225
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 10.10.22 @ 19:47

Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

Ich denke nicht, dass wir einen ablösefreien Spieler holen werden. Viel mehr wird wohl im Winter Geld in die Hand genommen, um im Sturm, auf den Aussenbahnen und im ZM aufzurüsten.

In Dänemark wird unglaublich gut gearbeitet. Dank Bo werden wir sicher attraktiver für potenzielle Spieler.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.10.22 @ 20:00

Ralfinho hat geschrieben:Spannend fand ich die Andeutung bezüglich Kaderplanung. Oder hab nur ich dass Gefühl dass Cillo zwischen den Zeilen von einem Stinkstiefel sprach?
Bin gespannt was da noch kommt.

hat so getönt ie ,positive energie im team die abfliesst ist zu stopen, war eine aussage die spieler (einer oder mehrere?) betreffen könnte.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ducati » 10.10.22 @ 20:33

Passt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 10.10.22 @ 20:47

Hendriksen ist sicher ein extrem spannender Typ und wird in der Mannschaft sehr gut ankommen. Seine erste Ansprache war überzeugend, zumindest die Augen von AC haben geleuchtet. Ob er gleich von Beginn weg 3-4-3 spielen lässt? Wäre geil, bei einer so offensiven Grundausrichtung braucht es allerdings entsprechend gutes Spielermaterial, und davon sind wir aktuell weit weit weg. So wie ich AC mit seinem „Change Management“ verstanden habe, könnte es im Winter dann einige Wechsel geben, hoffentlich mit dem grossen Portemonnaie, weitere Santinis brauchen wir nicht. Hoffentlich kann sich dabei auch Hendriksen voll einbringen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 10.10.22 @ 21:09

Mir hat die Energie & insbesonders die Begeisterungsfähigkeit von Bo an der PK auch imponiert - guter Typ und eine überraschende Wahl - viel Erfolg & möge Bo die Kehrtwende bringen
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon kokalol » 10.10.22 @ 21:12

Mir gefällt dass Bo das Team und Teamspirit über alles stellt. Er versprüht einen grossen Hauch 'Ted Lasso'. Da freu ich mich direkt wieder auf die nächsten Spiele!

Welchen Spielernamen kannte er bereits? Hab den Namen nicht verstanden.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 10.10.22 @ 21:15

kokalol hat geschrieben:Mir gefällt dass Bo das Team und Teamspirit über alles stellt. Er versprüht einen grossen Hauch 'Ted Lasso'. Da freu ich mich direkt wieder auf die nächsten Spiele!

Welchen Spielernamen kannte er bereits? Hab den Namen nicht verstanden.

Blerim
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 686 Gäste