FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4892
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.10.22 @ 18:51

Sackschwach... Und bei Winit hat man von Anfang an gemerkt, dass Sie nur auf ein Unentschieden spielen...
Also die Qualität, die der FCZ hat / haben soll, möchte ich gerne mal über 90Minuten sehen.

Der Schiri war auch ziemlich dürftig.. hat mal wieder gepasst. Auch das Offside (möchte gern Offside) das abgepfiffen wurde (wait and see.. hallO)...

Es kommen 3 schwierige Spiele, wenigstens kann der FCZ nicht viel (ausser wieder ne Klatsch) verlieren. Ich glaube aber an unsere Jungs, dass Sie uns positiv überraschen können.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


camelos
Beiträge: 3800
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon camelos » 09.10.22 @ 18:54

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Einen Punkt auf Basel gut gemacht!


Wenn unsere sportliche Situation nicht so beschissen wäre,.könnte ich mich sogar darüber freuen.
Aber du hast natürlich Recht, da werden ungemütliche Tage auf den Speuzi kommen.
LG DAVE ist ja nicht bekannt, das er sehr viel Geduld hat.

Es ist mir Wurst, was die in Basel machen! Der Spruch geschah aus dem Frust heraus. Mann, bin ich angefressen von der Magerkost. 10 Spiele ohne Sieg, inklusive zwei gegen dieses Winterthur! Fuck ist das mies!


Was mich am meisten frustriert ist, heute war es kein Pech, kein Schiri der Schuld ist, keine übermächtigen Simons oder Gopkos wie letzten Donnerstag, sondern einfach nur eine Mannschaft, die nicht an sich geglaubt hat und dieses eminent wichtige Spiel emontionslos abgespult hat( die letzten 5 Minuten Mal ausgenommen)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi
Beiträge: 1126
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Josi » 09.10.22 @ 18:55

Ancillo Canepa regt sich auf? Ja über was den? Er war es der mit seiner fussballerischen Weiterentwicklung den Meister tatsächlich weiterentwickeln hat, nähmlich nach unten. Er ist der Erbauer dieses Teams und es ist ja besser als letzte Saison. Einfach lächerlich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 221
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon LiAM » 09.10.22 @ 18:58

Ungenügend in allen Belangen ... da wartet viel Arbeit in der WM-Pause um den Kader komplett zu sanieren - das aktuelle Spielermaterial reicht nicht für diese Liga, so wie heute spielen Absteiger
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 2043
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 09.10.22 @ 18:59

Himmeltrauriger Nachmittag.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 15229
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 09.10.22 @ 19:02

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Einen Punkt auf Basel gut gemacht!


Wenn unsere sportliche Situation nicht so beschissen wäre,.könnte ich mich sogar darüber freuen.
Aber du hast natürlich Recht, da werden ungemütliche Tage auf den Speuzi kommen.
LG DAVE ist ja nicht bekannt, das er sehr viel Geduld hat.

Es ist mir Wurst, was die in Basel machen! Der Spruch geschah aus dem Frust heraus. Mann, bin ich angefressen von der Magerkost. 10 Spiele ohne Sieg, inklusive zwei gegen dieses Winterthur! Fuck ist das mies!


Was mich am meisten frustriert ist, heute war es kein Pech, kein Schiri der Schuld ist, keine übermächtigen Simons oder Gopkos wie letzten Donnerstag, sondern einfach nur eine Mannschaft, die nicht an sich geglaubt hat und dieses eminent wichtige Spiel emontionslos abgespult hat( die letzten 5 Minuten Mal ausgenommen)

Die Aufstellung war schon ultra-defensiv, Marchesano und Krasniqi hatten unter Breitenreiter beide eine Position weiter hinten gespielt, leider hat sie auch auf die Einstellung abgefärbt. Verwalten. Kein Risiko. Wir hatten nach der tüchtigen Watsche gegen Eindhoven die Hosen voll von Winterthur blamiert zu werden, und haben bis kurz vor Ende Zielhöckerlis gespielt. Abstiegskampf, in dem man hauptsächlich Fehler vermeiden will.

Winti hat das angestrebte 0:0 erreicht.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Sportchef » 09.10.22 @ 19:19

Josi hat geschrieben:Ancillo Canepa regt sich auf? Ja über was den? Er war es der mit seiner fussballerischen Weiterentwicklung den Meister tatsächlich weiterentwickeln hat, nähmlich nach unten. Er ist der Erbauer dieses Teams und es ist ja besser als letzte Saison. Einfach lächerlich.


Wie recht du hast.Ich wurde ja immer von 2 Usern hier kritisiert, ich sei ein Canepa Basher. Bin ich absolut nicht,aber die Wahrheit sollte man sagen dürfen. Wofür haben wir ein Organigramm? Bringt sowieso nicht,ein Sportchef und andere sind auf dem Papier,sogenannte Hampelmänner.AC und seine Frau bestimmen und wissen alles besser. Sie kaufen die besten Spieler,holen den besten Trainer und haben die beste Mannschaft. Wenn du nicht mehr investieren willst,oder kannst, dann sage es. Fehler werden nicht zugegeben. Dafür wird Geld für ein Museum,uvm ausgegeben. Auch jetzt hat man bis zum Schluss
gewartet, mit einem neuen Trainer. Ob der, welcher kommen sollte ,morgen unterschreibt,bin ich mir nicht sicher,denn es ist sicher auch kein Trainer einverstanden, wenn der Präsi auf der Bank sitzt. Und der wird sicherlich auch neue Spieler fordern.aber keine billigen Migros-Budget-Spieler.
Wir sind die Lachnummer in Zürich geworden und ich bin sicher,dies wird sich auch auf die Zuschauerzahlen und Sponsoren auswirken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 598 Gäste