Beitragvon supporter » 09.10.22 @ 18:43
Mehrere Sachen sind mir aufgefallen:
- Gegen ein Winti (das im September in seinen 3 Ligaspielen 1:14 Tore erzielt hat - und natürlich 0 Punkte holte) ist der aktuelle Schweizer Meister nicht in der Lage irgendwas zählbares herauszuspielen. Wir einfach komplett harmlos. Gegen einen Gegner, der von ganz normalen Mittelfeld Teams wie Luzern oder Lugano zum Beispiel komplett auseinander genommen werden.
- Stürmerproblem! Wir sind ganz vorne unglaublich ungefährlich. Frage mich sehr, wie es sein kann, dass Vyunnyk nach seiner tollen Vorbereitung niemals über 90 Minuten spielt.
- Canepa! Madre mia war er angepisst im Bluewin Interview. Und als wäre er dort nicht schon kurz vor der Explosion gestanden (völlig zurecht) ist er während und nach dem Spiel noch viel erboster am Spielfeldrand kopfschüttelnd umher getigert. Er war wirklich so ausgesehen, als möchte er am liebsten den ganzen FCZ in der Luft zerreissen. Dem Mann stinkts aber sowas von....
- Die Kurve! Im Gegensatz zu Cillo, scheint man sich im Süden des Stadions damit abgefunden zu haben, nicht nur international vorgeführt zu werden, sondern auch national die schlechteste Mannschaft der Liga zu sein, die es nun auch zum 2. Mal nicht geschafft hat, Winti zu schlagen. Die Reaktion zur HZ und nach dem Spiel lässt sehr darauf schliessen, dass man sich damit schweigend abgefunden hat. War mir eigentlich ziemlicher sicher, dass der Gang vor die Kurve bzw das Spielende allgemein sehr unangenehm werden würde für die Spieler. Wurde aber vom Gegenteil überrascht. Kein Pfeiffkonzert, keine Emotionen, keine Reaktion.
Auf alles andere (Einzelwertungen, Kritik, Frust etc.) möchte ich nicht eingehen. Bringt nichts aktuell.
alles wird besser....seit 111 Jahren