Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 07.10.22 @ 18:15

Kiyomasu hat geschrieben:Die User, welche grad Seeberger, Thoma und so weiter vorgeschlagen haben dürfen mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung in keinsterweise kritisieren.

Sachmaaaa gehts noch?!


Hahaha

Als hätte man Sforza, Koller oder den Murat gefordert

Und ja, wer einen Urs entlässt um einen Röfu zu holen, der darf immer kritisiert werden ;)


alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 07.10.22 @ 19:11

Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die User, welche grad Seeberger, Thoma und so weiter vorgeschlagen haben dürfen mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung in keinsterweise kritisieren.

Sachmaaaa gehts noch?!


Hahaha

Als hätte man Sforza, Koller oder den Murat gefordert

Und ja, wer einen Urs entlässt um einen Röfu zu holen, der darf immer kritisiert werden ;)


Sforza fügt sich nahtlos in die Liste mit Seeberger und Thoma ein.

Aber Koller und Murat sind rational betracht definitiv bessere Lösungen…

Abgesehen davon, denke der Faktor „Vaterfigur“ oder wie man das nennen mag ist nicht ganz so wichtig wie angenommen. Denke wichtiger ist eine klare Spielidee, welche den Spielern entspricht resp. Für welche sie ihr letztes Hemd geben würden und wie man zwischen den Zeilen liest, muss dies Offensiv sein. Klar muss die Spielphilosophie auch entsprechend rübergebracht werden, aber das dürften einige können. Wenn aber halt weder die Spielidee, noch die Social Skills stimmen wie bei Foda - ist man da wo man heute ist.

Das Spiel gestern hab ich nüchtern erneut betrachtet abgehakt. Man hat sich rehabilitierter gesehen als man ist - darf mal passieren, soll nicht usus werden. Aber werte es irgendwodurch sogar als positives Zeichen - man glaubt an sich und das ist elementar. Schade war die Landung so hart, aber rein von den Stats halt auch überhart

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 08.10.22 @ 10:27

Wie viel Zeit braucht man eigentlich noch? Man sei auf der Zielgerade hiess es vor 3 Tagen, nun stellt man fest, dass der neue immer noch nicht hier ist. Sich Zeit nehmen wäre ja schön und gut, wenn man diese Zeit hätte, aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel der Vorrunde und man steht immer noch mit Colatrella da, dem ich maximal soviel Kompetenz wie Foda zuspreche. Das kann es echt nicht sein, man hatte nun die ganze Natipause Zeit und 3 Wochen später hat man immer noch keinen Plan. Der neue Trainer würde bei einer Niederlage morgen einen verdammten Scherbenhaufen antreffen, da wäre es wohl sinnvoller gewesen, man hätte ihn schon gestern vorgestellt, oder sogar noch heute. Trainieren kann man sowieso nicht richtig, wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat, somit hätte er zumindest an den Stolz der Spieler appellieren können.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 08.10.22 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:Wie viel Zeit braucht man eigentlich noch? Man sei auf der Zielgerade hiess es vor 3 Tagen, nun stellt man fest, dass der neue immer noch nicht hier ist. Sich Zeit nehmen wäre ja schön und gut, wenn man diese Zeit hätte, aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel der Vorrunde und man steht immer noch mit Colatrella da, dem ich maximal soviel Kompetenz wie Foda zuspreche. Das kann es echt nicht sein, man hatte nun die ganze Natipause Zeit und 3 Wochen später hat man immer noch keinen Plan. Der neue Trainer würde bei einer Niederlage morgen einen verdammten Scherbenhaufen antreffen, da wäre es wohl sinnvoller gewesen, man hätte ihn schon gestern vorgestellt, oder sogar noch heute. Trainieren kann man sowieso nicht richtig, wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat, somit hätte er zumindest an den Stolz der Spieler appellieren können.

wenn er oder sie am montag nicht vorgestellt wird, bin ich deiner meinung. die vorstellung gestern oder heute fänd ich persönlich suboptimal, weil es so praktisch gar keine gemeinsame zeit mit dem team gegeben hätte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 08.10.22 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:Wie viel Zeit braucht man eigentlich noch? Man sei auf der Zielgerade hiess es vor 3 Tagen, nun stellt man fest, dass der neue immer noch nicht hier ist. Sich Zeit nehmen wäre ja schön und gut, wenn man diese Zeit hätte, aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel der Vorrunde und man steht immer noch mit Colatrella da, dem ich maximal soviel Kompetenz wie Foda zuspreche. Das kann es echt nicht sein, man hatte nun die ganze Natipause Zeit und 3 Wochen später hat man immer noch keinen Plan. Der neue Trainer würde bei einer Niederlage morgen einen verdammten Scherbenhaufen antreffen, da wäre es wohl sinnvoller gewesen, man hätte ihn schon gestern vorgestellt, oder sogar noch heute. Trainieren kann man sowieso nicht richtig, wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat, somit hätte er zumindest an den Stolz der Spieler appellieren können.


Wenn der neue Trainer am Montag nicht da ist denke ich, dass erst in der WM-Pause etwas geht. Notfalls übernehmen dann Moser oder Jurendic für die restlichen Spiele noch. Fände ich aber eine schwache Lösung, man hat sich bis jetzt schon genug Zeit gelassen. Viel bessere Lösungen werden bis dann auch nicht auf dem Markt sein und wenn wir zur Winterpause auf dem letzten Rang stehen, sind wir ein noch unattraktiverer Arbeitgeber.
Jetzt könnte man wenigstens noch mit 3 internationalen Spielen „punkten“.
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 08.10.22 @ 10:35

riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wie viel Zeit braucht man eigentlich noch? Man sei auf der Zielgerade hiess es vor 3 Tagen, nun stellt man fest, dass der neue immer noch nicht hier ist. Sich Zeit nehmen wäre ja schön und gut, wenn man diese Zeit hätte, aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel der Vorrunde und man steht immer noch mit Colatrella da, dem ich maximal soviel Kompetenz wie Foda zuspreche. Das kann es echt nicht sein, man hatte nun die ganze Natipause Zeit und 3 Wochen später hat man immer noch keinen Plan. Der neue Trainer würde bei einer Niederlage morgen einen verdammten Scherbenhaufen antreffen, da wäre es wohl sinnvoller gewesen, man hätte ihn schon gestern vorgestellt, oder sogar noch heute. Trainieren kann man sowieso nicht richtig, wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat, somit hätte er zumindest an den Stolz der Spieler appellieren können.

wenn er oder sie am montag nicht vorgestellt wird, bin ich deiner meinung. die vorstellung gestern oder heute fänd ich persönlich suboptimal, weil es so praktisch gar keine gemeinsame zeit mit dem team gegeben hätte.


Man könnte ihn auch heute vorstellen, aber sagen das GC bis am montag interimstrainer bleibt

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 08.10.22 @ 10:39

chnobli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wie viel Zeit braucht man eigentlich noch? Man sei auf der Zielgerade hiess es vor 3 Tagen, nun stellt man fest, dass der neue immer noch nicht hier ist. Sich Zeit nehmen wäre ja schön und gut, wenn man diese Zeit hätte, aber morgen ist wohl das wichtigste Spiel der Vorrunde und man steht immer noch mit Colatrella da, dem ich maximal soviel Kompetenz wie Foda zuspreche. Das kann es echt nicht sein, man hatte nun die ganze Natipause Zeit und 3 Wochen später hat man immer noch keinen Plan. Der neue Trainer würde bei einer Niederlage morgen einen verdammten Scherbenhaufen antreffen, da wäre es wohl sinnvoller gewesen, man hätte ihn schon gestern vorgestellt, oder sogar noch heute. Trainieren kann man sowieso nicht richtig, wenn man alle 3 Tage ein Spiel hat, somit hätte er zumindest an den Stolz der Spieler appellieren können.

wenn er oder sie am montag nicht vorgestellt wird, bin ich deiner meinung. die vorstellung gestern oder heute fänd ich persönlich suboptimal, weil es so praktisch gar keine gemeinsame zeit mit dem team gegeben hätte.


Man könnte ihn auch heute vorstellen, aber sagen das GC bis am montag interimstrainer bleibt


CG* !!!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 551 Gäste