Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 07.10.22 @ 14:24

dennisov hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Szalai bei Basel auf dem Abstellgleis.

Sofort holen im Winter!


Echt jetzt? Wow ... sind wir schon so verzweifelt?


Ja sind wir. Und seine Qualitäten bringen UNS sicher etwas


Lieber steige ich mit einer Mannschaft bestehend aus Eigengewächsen ab, als dass sich ein (ex) Basler unser Trikot überzieht. Wir sind nicht GC-Basel! Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen. Bitzeli stolz derf mer also schono palte.


Verstehe deine Sichtweise absolut, du solltest diesbezüglich aber nicht allzu laut schreien... In jüngster Vergangenheit hatten wir auch einen Yapi, welcher beim FCB wie auch bei uns ein Publikumsliebling war.

Was macht eigentlich Odey?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 07.10.22 @ 17:00

Gha_Züri hat geschrieben:.

Was macht eigentlich Odey?


Spielt beim FC Randers (2. In Dänemark, 17 Tore in 11 Spielen)
11 Teileinsätze, 0 Tore, 0 Assists

Letzte Saison (auch Randers)
23 Einsätze, 7 Tore, 1 Assist

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2022/23

Beitragvon chnobli » 07.10.22 @ 17:04

Bevor ihr fragt:

Moussa Koné, Nimes (19. In Ligue 2, 9 Tore in 10 Spielen)
11 Einsätze, 3 Tore, 0 Assists

Letztes Jahr (auch Nimes)
28 Einsätze, 11 Tore, 2 Assists

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: hätte, hätte, wäre, wäre

Beitragvon DJ Hattrick » 09.10.22 @ 20:34

DOC hat geschrieben:wäre koide schwächer als tosin,
hodza als bora,
kedus haile-selassie als okita,
m.reichmuth oder seiler als selnaes, conde und hornschuh?
hätten bajrami, ligue, fischer weniger tore auf dem konto als die ceesay und kramer ersetzenden stürmer?

man hat aufs scouting gesetzt und das hat kläglich versagt!
jetzt muss herausgefunden werden ob die academy wirklich so schlecht ist wie die sportkommision scheinbar glaubt.

weniger als 10. kann man nicht werden!


....und du hast noch unsere einzigen erfolgreich punktesammelnden FCZ'ler (okay, ausgeliehen...), sich mit dem FC Wil auf Platz 1 befindenden Nils Reichmuth und Silvan Wallner vergessen

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: hätte, hätte, wäre, wäre

Beitragvon camelos » 09.10.22 @ 20:55

DJ Hattrick hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:wäre koide schwächer als tosin,
hodza als bora,
kedus haile-selassie als okita,
m.reichmuth oder seiler als selnaes, conde und hornschuh?
hätten bajrami, ligue, fischer weniger tore auf dem konto als die ceesay und kramer ersetzenden stürmer?

man hat aufs scouting gesetzt und das hat kläglich versagt!
jetzt muss herausgefunden werden ob die academy wirklich so schlecht ist wie die sportkommision scheinbar glaubt.

weniger als 10. kann man nicht werden!


....und du hast noch unsere einzigen erfolgreich punktesammelnden FCZ'ler (okay, ausgeliehen...), sich mit dem FC Wil auf Platz 1 befindenden Nils Reichmuth und Silvan Wallner vergessen


Ich hab dich schon Mal ernsthaft gefragt und hab leider keine Antwort bekommen : Bist du irgendwie mit Wallner verwandt, warst du sein Juniorentrainer, habt ihr mal auf dem Pausenplatz gekickt?
Anders kann ich mich nicht erklären, das du bei jeder (un)passenden Möglichkeit, im Erfolg oder Misserfolg, Silvan als Beispiel, für das Versagen des FCZ in der Nachwuchsförderung bringst.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab ein paar interessante U 21 Sachen von dir gelesen, die mir gezeigt haben, das du eine Ahnung hast, trotzdem bleibt bei mir ein fahler Beigeschmack, das es sich zu 90% um Wallner handelt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: hätte, hätte, wäre, wäre

Beitragvon DJ Hattrick » 10.10.22 @ 7:15

camelos hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:wäre koide schwächer als tosin,
hodza als bora,
kedus haile-selassie als okita,
m.reichmuth oder seiler als selnaes, conde und hornschuh?
hätten bajrami, ligue, fischer weniger tore auf dem konto als die ceesay und kramer ersetzenden stürmer?

man hat aufs scouting gesetzt und das hat kläglich versagt!
jetzt muss herausgefunden werden ob die academy wirklich so schlecht ist wie die sportkommision scheinbar glaubt.

weniger als 10. kann man nicht werden!


....und du hast noch unsere einzigen erfolgreich punktesammelnden FCZ'ler (okay, ausgeliehen...), sich mit dem FC Wil auf Platz 1 befindenden Nils Reichmuth und Silvan Wallner vergessen


Ich hab dich schon Mal ernsthaft gefragt und hab leider keine Antwort bekommen : Bist du irgendwie mit Wallner verwandt, warst du sein Juniorentrainer, habt ihr mal auf dem Pausenplatz gekickt?
Anders kann ich mich nicht erklären, das du bei jeder (un)passenden Möglichkeit, im Erfolg oder Misserfolg, Silvan als Beispiel, für das Versagen des FCZ in der Nachwuchsförderung bringst.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab ein paar interessante U 21 Sachen von dir gelesen, die mir gezeigt haben, das du eine Ahnung hast, trotzdem bleibt bei mir ein fahler Beigeschmack, das es sich zu 90% um Wallner handelt.


Als ehemaliger Juniorentrainer und FCZ Fan verfolge und kommentiere ich die Entwicklung von ihm und verschiedenen anderen eigenen Nachwuchsgewächsen, sehe Parallelen unter den verschiedenen aktuellen und ehemaligen Nachwuchsakteuren und äussere mich, wenn mir was gefällt oder nicht. Das hast du anhand meiner Kommentare gemerkt. Natürlich kann man auch neutraler kommentieren, habe offenbar deinen letzten Hinweis dazu verpasst. Der Nachwuchs und dessen Förderung liegt mir besonders am Herzen, weil ich es dazumals selbst erlebt habe und es andererseits extrem wichtig finde, dass eigene Junioren ins Kader nachgezogen werden können, insbesondere in Vereinen, welche ein tieferes Budget haben als die Spitze. Nachhaltigkeit in dieser Entwicklung ist entscheidend für den Erfolg und wenn ich sehe, dass teuer eingekaufte oder erfahrenere Spieler den Nachwuchskräften den Weg versperren und dazu noch nicht erfolgreich sind, dann melde ich mich dazu.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: hätte, hätte, wäre, wäre

Beitragvon camelos » 10.10.22 @ 7:51

DJ Hattrick hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
DJ Hattrick hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:wäre koide schwächer als tosin,
hodza als bora,
kedus haile-selassie als okita,
m.reichmuth oder seiler als selnaes, conde und hornschuh?
hätten bajrami, ligue, fischer weniger tore auf dem konto als die ceesay und kramer ersetzenden stürmer?

man hat aufs scouting gesetzt und das hat kläglich versagt!
jetzt muss herausgefunden werden ob die academy wirklich so schlecht ist wie die sportkommision scheinbar glaubt.

weniger als 10. kann man nicht werden!


....und du hast noch unsere einzigen erfolgreich punktesammelnden FCZ'ler (okay, ausgeliehen...), sich mit dem FC Wil auf Platz 1 befindenden Nils Reichmuth und Silvan Wallner vergessen


Ich hab dich schon Mal ernsthaft gefragt und hab leider keine Antwort bekommen : Bist du irgendwie mit Wallner verwandt, warst du sein Juniorentrainer, habt ihr mal auf dem Pausenplatz gekickt?
Anders kann ich mich nicht erklären, das du bei jeder (un)passenden Möglichkeit, im Erfolg oder Misserfolg, Silvan als Beispiel, für das Versagen des FCZ in der Nachwuchsförderung bringst.
Verstehe mich nicht falsch, ich hab ein paar interessante U 21 Sachen von dir gelesen, die mir gezeigt haben, das du eine Ahnung hast, trotzdem bleibt bei mir ein fahler Beigeschmack, das es sich zu 90% um Wallner handelt.


Als ehemaliger Juniorentrainer und FCZ Fan verfolge und kommentiere ich die Entwicklung von ihm und verschiedenen anderen eigenen Nachwuchsgewächsen, sehe Parallelen unter den verschiedenen aktuellen und ehemaligen Nachwuchsakteuren und äussere mich, wenn mir was gefällt oder nicht. Das hast du anhand meiner Kommentare gemerkt. Natürlich kann man auch neutraler kommentieren, habe offenbar deinen letzten Hinweis dazu verpasst. Der Nachwuchs und dessen Förderung liegt mir besonders am Herzen, weil ich es dazumals selbst erlebt habe und es andererseits extrem wichtig finde, dass eigene Junioren ins Kader nachgezogen werden können, insbesondere in Vereinen, welche ein tieferes Budget haben als die Spitze. Nachhaltigkeit in dieser Entwicklung ist entscheidend für den Erfolg und wenn ich sehe, dass teuer eingekaufte oder erfahrenere Spieler den Nachwuchskräften den Weg versperren und dazu noch nicht erfolgreich sind, dann melde ich mich dazu.


Besten Dank für deine ausführliche Antwort.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 432 Gäste