FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon riot666 » 07.10.22 @ 11:29

devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.10.22 @ 11:35

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?


Omeragic sass gestern auf der Tribüne ist immer noch verletzt.
Er hat sich ja im Cupspiel in Lausanne verletzt. Aber vom FCZ wurde bisher nichts komuniziert oder?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon riot666 » 07.10.22 @ 12:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?


Omeragic sass gestern auf der Tribüne ist immer noch verletzt.
Er hat sich ja im Cupspiel in Lausanne verletzt. Aber vom FCZ wurde bisher nichts komuniziert oder?

das hab ich nicht gewusst, danke für die info.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wewizh
Beiträge: 105
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon wewizh » 07.10.22 @ 12:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
polska71 hat geschrieben:Wünsche mir eine Offensive mit - Okita -Viunnyk- Tosin, drei Spieler denen ich es zutraue im gegnerischen Strafraum Schaden anzurichten,dahinter hat man dann die Wahl der Qual.

ich würde lieber mal wieder Donis sehen neben Viunnyk und Tosin.
Hinten würde ich Aliti mal eine pause gönnen und den neuen aus Glasgow bringen. Auch Bora scheint überspielt aber da haben wir wohl keine alternative (Rohner?)

Omeragic statt Bora?


Omeragic sass gestern auf der Tribüne ist immer noch verletzt.
Er hat sich ja im Cupspiel in Lausanne verletzt. Aber vom FCZ wurde bisher nichts komuniziert oder?


Die Kommunikation des FCZ hat diese Saison leider ähnliches Niveau wie das gezeigte auf dem Rasen.
Am Sonntag müssen wir unbedingt gewinnen - das wird für den Trainer eine Herkulesaufgabe bei dieser verunsicherten Mannschaft.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon LiAM » 07.10.22 @ 13:16

meine Wunschaufstellung gegen Winti:

Brecher (TW)
Kamberi (LOV), Kryeziu (IV), Katic (IV), Rohner (ROV)
Avdijaj (RM), Dzemaili (DM/ZM), Krasniqi (OM), Okita (LM)
Tosin (MS), Viunnyk (MS)

Würde mal so mit Raute in der Mitte spielen, anstelle der Doppelsechs ... wobei die Aussenverteidiger höher stehen (darum auch mit Kamberi und Rohner 2 Spieler die schnell sind und ihre jeweilige Seite beackern) und die linken und rechten MF auch ein bisschen offensiver (fast schon als Links und Rechtsaussen) und sich mit Unterstützung der LOV/ROV auf ihren Seiten als Flügelzange immer wieder in die Angriffe mit einschalten - also tendenziell eine offensivere Auslegung

ich würde Bora, Guerrero und Toni ein kreative Pause gönnen, Alternative Conde für Blerim, aber dem fehlt das Selbstvertrauen ... von Selnaes halte ich leider gar nichts und von unseren weiteren Stürmern, hm, das wäre dann Santini auch nichts. Schlussendlich fehlen die Alternativen in diesem Kader um grundlegend etwas zu verändern.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 07.10.22 @ 13:39

LiAM hat geschrieben:meine Wunschaufstellung gegen Winti:

Brecher (TW)
Kamberi (LOV), Kryeziu (IV), Katic (IV), Rohner (ROV)
Avdijaj (RM), Dzemaili (DM/ZM), Krasniqi (OM), Okita (LM)
Tosin (MS), Viunnyk (MS)

Würde mal so mit Raute in der Mitte spielen, anstelle der Doppelsechs ... wobei die Aussenverteidiger höher stehen (darum auch mit Kamberi und Rohner 2 Spieler die schnell sind und ihre jeweilige Seite beackern) und die linken und rechten MF auch ein bisschen offensiver (fast schon als Links und Rechtsaussen) und sich mit Unterstützung der LOV/ROV auf ihren Seiten als Flügelzange immer wieder in die Angriffe mit einschalten - also tendenziell eine offensivere Auslegung

ich würde Bora, Guerrero und Toni ein kreative Pause gönnen, Alternative Conde für Blerim, aber dem fehlt das Selbstvertrauen ... von Selnaes halte ich leider gar nichts und von unseren weiteren Stürmern, hm, das wäre dann Santini auch nichts. Schlussendlich fehlen die Alternativen in diesem Kader um grundlegend etwas zu verändern.


Vom System her wäre es eine interessante Option, zumal in letzter Zeit auch die Dreierkette nicht funktioniert.

Vielleicht so?

Brecher
Kamberi, Kryeziu, Katic, Mets
Rohner, Sælnes, Krasniqi, Guerrero
Tosin, Viunnyk

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FCZ - FC Winterthur, Sonntag 09.10.2022 16:30 Uhr

Beitragvon Josi » 08.10.22 @ 8:59

Leider kann ich mir kaum vorstellen, dass unser FCZ am kommenden Sonntag Winterthur besiegen wird. Winti wird mit viel Herz und Engagement spielen, was derzeit den Spielern des FCZ abgeht. Gegen den PSV war die Höhe der Niederlage das eine, aber Zürich hat sich von der 1. Minute an kampflos ergeben. Bankrotterklärung würde ich sagen. Nach wie vor bin ich sprachlos, wie der Meister in so kurzer Zeit so tief fallen konnte. Ich kann es einfach nicht fassen. So sehe ich auf die Tabelle und selbst der Aufsteiger wird den FCZ nach dieser Runde zurückbinden. Es geht tatsächlich nur noch darum den zweitletzten Platz anzupeilen, dies das Saisonziel. Es wird schwierig, auch für den neuen Trainer.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste