FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 306
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Cavoka » 06.10.22 @ 21:34

Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon lapen » 06.10.22 @ 21:35

immer wenn man denkt noch schlechter geht es nicht mehr... ausser tosin eine miserable leistung

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon LiAM » 06.10.22 @ 21:39

Cavoka hat geschrieben:Die Niederlage geht auf meine Kappe, da ich anscheinend den Thread regelwidrig eröffnet habe.
Ich melde mich deshalb im Winti Forum an. Vielleicht klappt’s so mit unserem ersten Sieg.


EHRENMANN *Applaus*
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Kollegah » 06.10.22 @ 21:46

Wenn man so sprachlos ist und nur folgendes bleibt: FCZ FÜR IMMER!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1174
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Valderrama » 06.10.22 @ 21:47

Das war wahrlich rein gar nichts. PSV sicherlich mit viel Klasse, aber unsere haben sich wie Schulbuben aufgeführt. Die Taktik war auch fahrlässig gegen einen solchen Gegner mit derart viel spielerischer Klasse. Das war für mich die schlechteste Saisonleistung. Wirrer gehts wohl kaum.

Nun kommt der Klassiker um den Abstieg gegen Winti. Da braucht es dann eine klare Steigerung. Unsere können tschutten, aber den Kopf müssen sie endlich frei bekommen. C'mon Züri!!

wewizh
Beiträge: 116
Registriert: 05.06.15 @ 18:13

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon wewizh » 06.10.22 @ 21:56

Das war heute nix. Nach der komfortablen Führung hat PSV einige Gänge zurückgeschaltet und war noch immer haushoch überlegen.
Wir sind leider wieder mit Vollgas auf den Boden der Realität aufgeprallt - schade bei der Ausgangslage, die wir im Sommer hatte. Keine 11‘000 Zuschauer gegen einen holländischen Spitzenverein - da hat sich jemand beim FCZ massiv verkalkuliert bei der Preisgestaltung.
Ein kleines Highlight waren für mich die Kids im A, welche beim „Kurve explodiere“ mitsprangen und mitjohlten wie wild.

ZüriAlain
Beiträge: 264
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon ZüriAlain » 06.10.22 @ 21:57

Autsch, das tat weh…

Keine Frage, PSV war zwei Klassen besser. 0-2 oder 0-3 verlieren wäre auch keine Schande. Aber sich so abschlachten zu lassen? Das war (v.a in der ersten Hälfte) Arbeitsverweigerung auf tiefstem Niveau. Eigentlich eine Frechheit bei diesen Eintrittspreisen…
Die Körpersprache von einigen Spielern lässt einem schon ratlos zurück. Blerim, Mirlind, Guerrero… Stützen der Meistermannschaft komplett von der Rolle.

Ein dickes Plus an die Südkurve - trotz Demütigung weitergefeiert bis zum Schluss! Und auch der frenetische Jubel beim Ehrentreffer hat mir plötzlich wieder ein fettes Lachen ins Gesicht gezaubert! Auf der Osttribüne wurde gejubelt wie nach einem Tor gegen YB in der Meistersaison :D

Und jetzt, Mund abwischen und gegen Winti zwingend den Dreier holen! Ich glaube daran, aber da muss einiges kommen!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1112 Gäste