FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
LiAM

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon LiAM » 06.10.22 @ 20:40

siucs hat geschrieben:Es scheint so, dass der FCZ auch bei SRF, TV24 und anderen Free Playern keinen Stellenwert mehr besitzt. YP und Bysel werden seit jeher bevorzugt. Ob das mit der mieserablen Tabellenkonstellation bei uns zu tun hat? Ich war immer der Meinung, dass die Euroligue stärker einzustufen ist, als das 3. Grümpelturnier, das von der UEFA intiiert wurde? Langsam aber sicher lächerlich, das ganze. Ich bin zwar im Stadion heute, ärgere mich jedoch trotzdem da der Rest meiner Familie das Spiel am TV verfolgen möchte. Na ja

Wenn ich nur das Resultat im Ticker sehe, bin ich irgendwo dankbar das der Match nicht übertragen wurde ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Dave

Beitragvon Dave » 06.10.22 @ 20:48

Mit 0 Erwartungen ins Letzi gegangen und diese wurden noch untertroffen. Mir graut vor dem Winti-Matsch, die Mannschaft muss sich zusammenreisen. Meine Güte...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.10.22 @ 20:54

Ein bisschen tschüttele gegen den grossen Insta Star Xavi, 5:1 auf die Fresse kriegen und dann noch nach seinem Trikot fragen, tauschen, bisschen lächeln, war ja easy man war ein guter Gastgeber und hat mit 0 gelben Karten auch gezeigt, dass zumindest unsere Spieler gastfreundlich sein können.

Colatrella hat auch noch in Foda-Manier aufgestellt und gewechselt. Wo ist der neue Trainer tammi siech?!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 06.10.22 @ 21:04

Heillos überfordert, kein (oder zuwenig) Einsatz an den Tag gelegt und so richtig einen mitbekommen. Gegen PSV darf man sicher verlieren, aber nicht auf diese Art. Die Holländer teilweise wie im Training, chli tschüttele und pässle und trotzdem immer wieder Tore erzielt. Speziell die IV muss sich heute ganz fest an die eigenen Nasen fassen.

Ausserdem hat es heute Spieler auf dem Feld gehabt, die mir erst dann aufgefallen sind, als sie ausgewechselt wurden.
Proud FCZ-Fan since 1982

Will

Beitragvon Will » 06.10.22 @ 21:08

Wollte man heute überhaupt gewinnen? Ab Minute 1 total überfordert, ideenlos und vor allem ohne Biss. Oder auch;
Ein Satz mit x…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

camelos

Beitragvon camelos » 06.10.22 @ 21:09

Mich überrascht, das hier soviel Überraschung betreff Resultat ist.
Man lass sich das Mal auf der Zunge zergehen:
Marktwert gemäss TM: ( und bevor jetzt all die Nörgler kommen, zieht einfach ein paar Millionen ab oder addiert sie)

-PSV Eindhoven 220 Mio €
-FC Zürich. 33 Mio €

Da spielte ein absoluter Topclub heute gegen uns, der äußerst knapp und mit viel Pech die CL Quali verpasst hat.
Wenn du als FCZ im Elend bist und kein Selbstvertrauen hast, bist du gegen so eine Mannschaft auf verlorenen Posten.

Immerhin hat der PSV in der zweiten Halbzeit Gnade walten lassen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Josi

Beitragvon Josi » 06.10.22 @ 21:10

Unglaublich schlechtes Spiel des FCZ. Am besten keine Interviews nach dem Spiel mehr geben. Es kann schlicht nichts mehr besseres kommen. Das Beste ist, der Tiefpunkt ist erreicht. Entweder bleibt Zürich im Sumpf inklusive Abstieg oder es geht irgendwann aufwärts.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“