Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 06.10.22 @ 14:34

Normalerweise würde man den Vertrag mittels Einmal-Zahlung auflösen…..


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 06.10.22 @ 14:38

Soeben bemerkt, dass bei Colatrella auf dem Trainer die Initialen mit dem Nachnamen beginnen. Umgekehrt wärs ja auch wahrlich hässlich. :-)

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 06.10.22 @ 16:18

Mich nimmt ja Wunder, ob die Namen Celestini, Jakobacci, Weiler überhaupt auf der ominösen Trainerliste beim FCZ stehen.
Würde mich nicht überraschen in der momentanen Situation beim FCZ wenn auch die mit fadenscheinigen Ausreden wie bei Zorniger, Stöger etc, auch absagen würden. Langsam aber sicher wird die ganze Posse unglaubwürdig und schadet dem Verein noch mehr.
Das einzige was ich noch als vernünftig betrachten kann, dass nicht sofort ein überhasteter Schnellschuss gemacht wird.

Mit R. Weiler könnte ich mich anfreunden. Bin gespannt.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 06.10.22 @ 20:44

Hat niemand hier im Forum die Uefa Pro Lizenz?
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 06.10.22 @ 20:48

LiAM hat geschrieben:Hat niemand hier im Forum die Uefa Pro Lizenz?


Wir können uns ja im 3 Wichen Rhythmus abwechseln, so lange darf man ja ohne die nötigen Diplome. Minus wohl einfach immer wieder jemand neues sein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 06.10.22 @ 20:54

Mit unserer geballten Ladung an Fachexpertise sollte schon was drinliegen im 3 Wochen Rhythmus mit jeweils 2 Assistenten ebenfalls aus unserer Runde ... kann da mal jemand einen Plan erstellen und AC zukommen lassen?
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 06.10.22 @ 21:07

King hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:Hat niemand hier im Forum die Uefa Pro Lizenz?


Wir können uns ja im 3 Wichen Rhythmus abwechseln, so lange darf man ja ohne die nötigen Diplome. Minus wohl einfach immer wieder jemand neues sein.

Ich wär der Trainer für die Cup Fights 2023.
Bin kann Mann für die grossen Spiele.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hi_hunter, spitzkicker und 750 Gäste