Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 05.10.22 @ 23:36

Mal schauen, ob der neue Trainer vor oder erst nach dem Eindhoven-Spiel bekannt gegeben wird. Freitag wäre sicher besser.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 06.10.22 @ 6:23

Kollegah hat geschrieben:Mal schauen, ob der neue Trainer vor oder erst nach dem Eindhoven-Spiel bekannt gegeben wird. Freitag wäre sicher besser.

Ich glaube, das wird sogar Montag, damit der Fokus auf das Kantonsderby nicht verloren geht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 06.10.22 @ 7:51

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Mal schauen, ob der neue Trainer vor oder erst nach dem Eindhoven-Spiel bekannt gegeben wird. Freitag wäre sicher besser.

Ich glaube, das wird sogar Montag, damit der Fokus auf das Kantonsderby nicht verloren geht.


Glaube ich auch.
Jedenfalls kaum so kurz vor dem Eindhoven-Spiel. Das würde niemandem was bringen, im Gegenteil.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 06.10.22 @ 11:09

Pellegrino Mattarazzo wäre top, sollte er in Stuttgart entlassen werden. Grundsätzlich sind aber so Wechsel bei den Trainern selten bis unrealistisch, die machen meistens Pause nach einem (längerem) Engagement oder?
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 06.10.22 @ 11:12

Kiyomasu hat geschrieben:Pellegrino Mattarazzo wäre top, sollte er in Stuttgart entlassen werden. Grundsätzlich sind aber so Wechsel bei den Trainern selten bis unrealistisch, die machen meistens Pause nach einem (längerem) Engagement oder?

Gut bezahlte Pausen! Wieso für viel weniger Geld anderswo (prestigeärmer) arbeiten? Und dann noch den feuernden Verein entlasten?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 06.10.22 @ 11:39

Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Pellegrino Mattarazzo wäre top, sollte er in Stuttgart entlassen werden. Grundsätzlich sind aber so Wechsel bei den Trainern selten bis unrealistisch, die machen meistens Pause nach einem (längerem) Engagement oder?

Gut bezahlte Pausen! Wieso für viel weniger Geld anderswo (prestigeärmer) arbeiten? Und dann noch den feuernden Verein entlasten?


Das stimmt so nicht ganz, Stuttgart müsste in diesem Fall die Differenz zu seinem Lohn bei uns berappen. Mattarazzo würde den gleichen Lohn wie zuvor erhalten, zumindest bis sein Vertrag bei Stuttgart ausläuft.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 06.10.22 @ 11:56

Kiyomasu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Pellegrino Mattarazzo wäre top, sollte er in Stuttgart entlassen werden. Grundsätzlich sind aber so Wechsel bei den Trainern selten bis unrealistisch, die machen meistens Pause nach einem (längerem) Engagement oder?

Gut bezahlte Pausen! Wieso für viel weniger Geld anderswo (prestigeärmer) arbeiten? Und dann noch den feuernden Verein entlasten?


Das stimmt so nicht ganz, Stuttgart müsste in diesem Fall die Differenz zu seinem Lohn bei uns berappen. Mattarazzo würde den gleichen Lohn wie zuvor erhalten, zumindest bis sein Vertrag bei Stuttgart ausläuft.

Hätte meinen zweiten Satz mit "Oder" beginnen sollen ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 543 Gäste