Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon ted mosby » 05.10.22 @ 8:33

Bei Stubhub.de ist man ab 60 Euro dabei... Just saying... Sollte kein Problem sein mit den Tickets. Der FCZ ist in Eindhoven vermutlich kein Gassenhauer.

https://www.stubhub.de/psv-eindhoven-fc ... 105462001/
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Ticketbörse

Beitragvon Höi » 05.10.22 @ 8:39

ted mosby hat geschrieben:Bei Stubhub.de ist man ab 60 Euro dabei... Just saying... Sollte kein Problem sein mit den Tickets. Der FCZ ist in Eindhoven vermutlich kein Gassenhauer.

https://www.stubhub.de/psv-eindhoven-fc ... 105462001/


Naja. Stubhub ist ein Vermittler. Wie Viagogo. Da kann man Glück haben. Oder auch nicht. Wenn's nicht klappt versteckt sich der Verkäufer hinter dem Vermittler. Und der Vermittler wäscht seine Hände in Unschuld weil er nicht der Verkäufer ist... (eigene Erfahrung)

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Ticketbörse

Beitragvon s'Efeu » 05.10.22 @ 8:54

Höi hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Bei Stubhub.de ist man ab 60 Euro dabei... Just saying... Sollte kein Problem sein mit den Tickets. Der FCZ ist in Eindhoven vermutlich kein Gassenhauer.

https://www.stubhub.de/psv-eindhoven-fc ... 105462001/


Naja. Stubhub ist ein Vermittler. Wie Viagogo. Da kann man Glück haben. Oder auch nicht. Wenn's nicht klappt versteckt sich der Verkäufer hinter dem Vermittler. Und der Vermittler wäscht seine Hände in Unschuld weil er nicht der Verkäufer ist... (eigene Erfahrung)


Das ist natürlich so, es gibt bei all diesen Online Plattformen schwarze Schafe. Habe vor einigen Jahren jedoch 2 Tickets für Fenerbahce - Galatasaray gekauft über Viagogo, da ich gerne jeweils ein Fussballspiel schauen gehe in den jeweiligen Städteferien. Wir mussten im Anschluss des Kaufs die Tickets kompliziert online personalisieren, inkl. Foto, das beim Eintrittsdrehkreuz aufploppte (war eindrücklich gruselig), aber sogar das hat geklappt. Denke daher, es klappt meistens schon, aber das ist natürlich subjektiv, aufgrund meiner Erfahrung.
Hätte ich schon die Reise in die Niederlande gebucht und kein Stadionbillet würde ich es auf jeden Fall versuchen. 60 Euro wären mir das Risiko wert.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 05.10.22 @ 10:53

Sollte es für die London-Reise das gleiche Prozedere in Sachen Ticketing geben (wovon ich ausgehe) wäre ich dankbar um eine PN wenn mir jemand der nicht nach England reist 2 Saisonkarten leihen könnte (wenn möglich aus der Stadt ZH für Handover) damit ich 2 Tickets Arsenal vs ZH im Fanshop beziehen kann- wird mit Bier vergütet - cheers

UPDATE - brauche noch 1 Karte - vielen Dank an INFANT für Vertrauen und Leihe! TOP wie man sich hier drin unterstützt!
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 05.10.22 @ 12:39

Danke LiAM für die gute Idee.

Wer hat 2 Saisonkarten und braucht diese nicht für die Besorgung von Tickets zum Spiel in London? Wäre gerne temporärer Abnehmer, da auch ich nicht mehr damit rechne, auf normalem Weg zu Tickets zu kommen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Ticketbörse

Beitragvon Jea » 05.10.22 @ 12:43

aber in London kann man dann auch einfach "normale" tix bestellen, soviel ich weiss (im schlimmsten fall im nebensektor vom Gästesektor.
denke nicht, dass es ausverkauft ist.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 05.10.22 @ 13:07

gut möglich - wahrscheinlich auch via Membership noch möglich - ich mag einfach den Aspekt "ich reise dahin und habe bereits ein Ticket" und zudem noch in "unserem Sektor" - alles andere macht mich nervös ;-)
aber viele Wege führen ins Emirates Stadium da bin ich bei Dir Jea ...

darum nochmal mein Aufruf: sollte es für die London-Reise das gleiche Prozedere in Sachen Ticketing geben (wovon ich ausgehe) wäre ich dankbar um eine PN wenn mir jemand der nicht nach England reist 1 Saisonkarte leihen könnte damit ich 1 Ticket Arsenal vs ZH im Fanshop beziehen kann - wird mit Bier vergütet - cheerZH - Danke für eure Unterstützung und auch Sandman nicht vergessen wenn jemand noch uns Reisende im Vorfeld unterstützen möchte

Edith: Erledigt - vielen DANK für SUPPORT - sForum rockt!
Zuletzt geändert von LiAM am 06.10.22 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
You could wait for a lifetime

To spend your days in the sunshine

You might as well do the white line

Cos when it comes on top . . .



You gotta make it happen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 805 Gäste