Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 04.10.22 @ 16:58

.
Zuletzt geändert von MetalZH am 05.10.22 @ 8:33, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Kiff
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.03 @ 9:21

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiff » 04.10.22 @ 20:51

Falls jemand ein Ticket nicht mehr braucht für in Eindhoven - bitte PN

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon neinei » 04.10.22 @ 22:20

Wir suchen auch noch ein Eindhoven Ticket für den 13.10.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Ticketbörse

Beitragvon Demokrit » 05.10.22 @ 6:18

Frage in Bezug auf die Tickets für den Europacöp.
Mit der Saisonkarte kann man ja im Fanshop am angegebenen Termin Tickets beziehen.
Bekommt man pro Saisonkarte nur eines oder mehrere? Gibt es eine maximal Zahl? Merci für eine Rückmeldung.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Ticketbörse

Beitragvon LiAM » 05.10.22 @ 7:15

wenn ich das richtig gelesen habe gibt es nur 1 Ticket pro Saisonkarte. Folgefrage, wenn ich selber nicht im Besitz einer SK bin, aber eine von einem Kollegen (der die Europacup Reise nicht antreten kann) ausleihe, bekomme ich dann im Shop auch ein Ticket? hat da jemand Erfahrungswerte ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kiyomasu » 05.10.22 @ 7:18

LiAM hat geschrieben:wenn ich das richtig gelesen habe gibt es nur 1 Ticket pro Saisonkarte. Folgefrage, wenn ich selber nicht im Besitz einer SK bin, aber eine von einem Kollegen (der die Europacup Reise nicht antreten kann) ausleihe, bekomme ich dann im Shop auch ein Ticket? hat da jemand Erfahrungswerte ...


Das ist korrekt, haben gestern einige gemacht.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.19 @ 15:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon ikarus » 05.10.22 @ 7:29

Suche ein Ticket für den 13.10.
Hat jemand eines, das er mir verkaufen würde?
«Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.»
Antonio Marchesano


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Google Adsense [Bot], Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 725 Gäste