Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 01.10.22 @ 21:14

Erfreulicherweise sehen wir in der 1. HZ einige Verbesserungen im FCZ Spiel, nicht nur das Resultat. Bin mal gespannt auf die 2. HZ und vor allem die Schlussminuten....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.10.22 @ 21:14

Stogerman. hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Sorr, aber schlifts bim Li Lei?!?

Immerhin hat Aliti gelb gesehen :-)

Seine Flüche waren sicher genauso gesundheitsgefährdend. ;)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 01.10.22 @ 21:15

Mit den vielen Chancen müssten wir mehr als ein Tor machen, hoffentlich geht das gut.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.10.22 @ 21:17

Sandman hat geschrieben:Erfreulicherweise sehen wir in der 1. HZ einige Verbesserungen im FCZ Spiel, nicht nur das Resultat. Bin mal gespannt auf die 2. HZ und vor allem die Schlussminuten....

Wenn‘s schnell geht, sind wir (wieder) stark!

Abschlüsse sind sehr schwach bisher. Bald muss ich ZüriLive doch noch recht geben!

Jetzt endlich einmal 90 min durchziehen!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon pexito » 01.10.22 @ 21:23

Braucht offensichtlich nicht viel um halbwegs gut zu spielen. Direktes Spiel nach vorne und viel Laufarbeit.

Finde auch die 1-0 Führung ist zu knapp. Sie müssen in der zweiten Halbzeit zeigen, dass sie an den Sieg glauben.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 01.10.22 @ 21:36

Jetzt ists passiert... Sie sind in HZ2 noch nicht im Spiel.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 01.10.22 @ 21:36

Tamisiech! Was kann der frei von der Strafraumkante abschliessen? Eine Täuschung und er steht völlig blank.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 01.10.22 @ 21:37, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, nixon11, Ujfalushi und 839 Gäste