FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 29.09.22 @ 11:13

Florian hat geschrieben: Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben.


Sehe ich komplett anders, weil ich weiss, wie unflexible und kompliziert Ticketcorner und deren System ist.

Der Aufwand ist immens, wenn du für jeden die Platzierung etc machen musst. Deshalb konntest du ja beim Spiel in SG deinen Platz selber auswählen und sie haben keinen Platz zugeteilt, sondern nur den Sektor. Das eben, weil es viel Zeit und Nerven gekostet hätte, jeden einzeln um zu platzieren.

Naja, man hätte ja auch ein "Package" aus 3 Einzeltickets bei Ticketcorner machen können, sprich es muss ja nicht bei Ticketcorner zu einem Package-Ticket kombiniert werden, sondern einfach ein gemeinsamer Preis für 3 Einzeltickets angesetzt werden. Und ja, natürlich war es kompliziert, aber sie haben ja auch eine Lösung für die zu vielen D-Saisokarten gefunden, die nicht alle in die "Südkurve" in St. Gallen gepasst haben, indem sie noch einen C-Sektor dazu genommen haben.


Interessanter Ansatz, welchen Sie sich sicher auch überlegt haben (oder ähnliches) aber aufgrund des Zeitdruckes und er sehr kurzen Vorlaufzeit einfach auch praktisch unmöglich. Wenn unsere Jungs nämlich gewonnen hätten oder einfach besser Spielen würden, wäre die Chance gross gewesen, dass zbsp. auch gegen Eindhoven viele Plätze weg gewesen wären und wo hättest du dann die Gutschein-Inhaber hingetan? wie hättest du das denn begründen wollen, wenn es dann geheisse hätte: Ach sorry, du hast zwar den Gutschein, aber kannst ihn jetzt nicht einlösen... Sprich, sie hätten wieder Leute sauer gemacht und das wollte man einfach vermeiden.

Wie gesagt, mit der (zu) kurzen Vorlaufzeit war fast nichts andere Möglich und es lag nicht am FCZ allein.

aber auch wie gesagt, ihr könnt gerne weiter alles schlecht reden. Viel Spass dabei
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Deepblue » 29.09.22 @ 11:30

Nungut, gut möglich dass ich zu flexibel bin und es mir zu einfach mache.
Du kannst die Sektoren im Letzi Via Ticketcorner wählen und kriegst einen in St.Gallen zugewiesen (Zufall, keine Auswahl)
Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen.

Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 29.09.22 @ 11:40

Deepblue hat geschrieben:Nungut, gut möglich dass ich zu flexibel bin und es mir zu einfach mache.
Du kannst die Sektoren im Letzi Via Ticketcorner wählen und kriegst einen in St.Gallen zugewiesen (Zufall, keine Auswahl)
Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen.

Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :)


hat grad nix mit schlecht drauf zu tun, eher damit, dass gewisse hier einfach unglaubliche und völlig übertriebene Vorstellungen oder Forderungen haben oder das Gefühl haben, immer jemandem ans Bein pissen zu müssen... (oder eben, immer dem FCZ vorzuwerfen, was sie alles schlecht machen.

so, habe fertig zu diesem Thema. ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Charlie Brown » 29.09.22 @ 12:33

Deepblue hat geschrieben:
Dass das ganze nicht so einfach ist, ist schon klar, aber aus finanzieller Sicht wäre dies dringend nötig gewesen.

Meine Güte, ihr seid schlecht drauf :)


Genau, finanziell dringend nötig und der FCZ lässt sich das entgehen.

Schlecht drauf? Du redest halt einfach Blödsinn, da darf man auch mal widersprechen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon s'Efeu » 29.09.22 @ 16:05

Millwall ZH hat geschrieben:Im SK Thread steht die Einzeltickets für Eindhoven seien über den Shop zu beziehen. Weiss man ab wann?


War gerade im Fanshop. Die Tickets sind noch nicht da und es ist noch nicht bekannt, wann sie ankommen, es werde kommuniziert.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Jea » 03.10.22 @ 14:18

https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesek ... oven-okt22

ab morgen erhältlich, aber nur an SK inhaber (vorerst)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Fussballverückter » 03.10.22 @ 14:49

Jea hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/gaestesektor-tickets-psv-eindhoven-okt22

ab morgen erhältlich, aber nur an SK inhaber (vorerst)


Toll, Flug und Hotels gebucht, haben aber keine SK. Fuck my life.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 488 Gäste