Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 24.09.22 @ 10:28

Auf fvrz.ch wird für gestern um 14 Uhr ein Testspiel des FCZ aufgeführt gegen "Verein/Club/Società ? (-)". Diese Bezeichnung steht auch immer, wenn gegen die Auswahl des SAFP (vereinslose Spieler) getestet wird. Weiss da jemand mehr?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 27.09.22 @ 13:51

Ich konnte heute Morgen wieder beim Training zusehen. 10 Feldspieler vom 1 + unsere 3 Torhüter waren anwesend. Schon eine kleine Gruppe und die Intsität war auch nicht so hoch wie in der letzten Woche.

Alles in allem war es aber für die Umstände ein gutes Training aber ich bleibe dabei: Colatrella ist in der jetzigen Situation der falsche Mann (aber das Thema ist wegen seinen fehlenden Papieren sowieso abgeschlossen).
Ich bin aber der Meinung man sollte ihn unbedingt auf dem Schirm halten und ihm das Vertrauen langfristig geben. Einfach nicht aktuell.

Zuerst wurde im Athletischen Bereich gearbeitet auf dem neben Platz. Warm Up und Sprint/Steigerungsläufe standen auf dem Programm. Danach folgten verschiedene Ballhalte / Rondoformen bevor man in eine Abschlussübung überging. Den letzten Teil mit der Abschlussübung habe ich leider verpasst..
FCZ

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Training

Beitragvon Danilo » 29.09.22 @ 7:45

fczlol hat geschrieben:Ich konnte heute Morgen wieder beim Training zusehen. 10 Feldspieler vom 1 + unsere 3 Torhüter waren anwesend. Schon eine kleine Gruppe und die Intsität war auch nicht so hoch wie in der letzten Woche.

Alles in allem war es aber für die Umstände ein gutes Training aber ich bleibe dabei: Colatrella ist in der jetzigen Situation der falsche Mann (aber das Thema ist wegen seinen fehlenden Papieren sowieso abgeschlossen).
Ich bin aber der Meinung man sollte ihn unbedingt auf dem Schirm halten und ihm das Vertrauen langfristig geben. Einfach nicht aktuell.

Zuerst wurde im Athletischen Bereich gearbeitet auf dem neben Platz. Warm Up und Sprint/Steigerungsläufe standen auf dem Programm. Danach folgten verschiedene Ballhalte / Rondoformen bevor man in eine Abschlussübung überging. Den letzten Teil mit der Abschlussübung habe ich leider verpasst..

Das tönt ja nicht gerade erfolgsversprechend. Kann jemand neue Trainingseindrücke schildern, wie wird gearbeitet, Stimmung, etc., jetzt sollten ja wieder alle zurück sein. Danke.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 29.09.22 @ 8:45

Danilo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich konnte heute Morgen wieder beim Training zusehen. 10 Feldspieler vom 1 + unsere 3 Torhüter waren anwesend. Schon eine kleine Gruppe und die Intsität war auch nicht so hoch wie in der letzten Woche.

Alles in allem war es aber für die Umstände ein gutes Training aber ich bleibe dabei: Colatrella ist in der jetzigen Situation der falsche Mann (aber das Thema ist wegen seinen fehlenden Papieren sowieso abgeschlossen).
Ich bin aber der Meinung man sollte ihn unbedingt auf dem Schirm halten und ihm das Vertrauen langfristig geben. Einfach nicht aktuell.

Zuerst wurde im Athletischen Bereich gearbeitet auf dem neben Platz. Warm Up und Sprint/Steigerungsläufe standen auf dem Programm. Danach folgten verschiedene Ballhalte / Rondoformen bevor man in eine Abschlussübung überging. Den letzten Teil mit der Abschlussübung habe ich leider verpasst..

Das tönt ja nicht gerade erfolgsversprechend. Kann jemand neue Trainingseindrücke schildern, wie wird gearbeitet, Stimmung, etc., jetzt sollten ja wieder alle zurück sein. Danke.


Die Stimmung war auch am Dienstag gut. Aber mit dieser kleinen Gruppe war auch kein absolutes Toptraining möglich.
Aber nochmals. Alles in allem war es auch so ein gutes Training.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 10.10.22 @ 11:26

Gibt auf jeden Fall ein Trainingsbericht von mir, ich mach heute den Fisch um ca. 14:30 und fahre zum Heerenschürrli.

Sonst noch jemand vor Ort dann?
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 10.10.22 @ 12:04

Kiyomasu hat geschrieben:Gibt auf jeden Fall ein Trainingsbericht von mir, ich mach heute den Fisch um ca. 14:30 und fahre zum Heerenschürrli.

Sonst noch jemand vor Ort dann?


Leider nein. Wenn du rausfindest ob morgen Vormittag ein Training ist kann ich evtl. morgen hinfahren. :-)
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Training

Beitragvon dennisov » 10.10.22 @ 12:55

Kiyomasu hat geschrieben:Gibt auf jeden Fall ein Trainingsbericht von mir, ich mach heute den Fisch um ca. 14:30 und fahre zum Heerenschürrli.

Sonst noch jemand vor Ort dann?


Gibts einen Tag nach dem Spiel überhaupt ein "richtiges" Training, oder ist es doch eher ein Auslaufen und sich kennenlernen? Morgen wäre das Training vermutlich aufschlussreicher, da dann auch die mittrainieren, wo gestern gespielt haben. Freue mich auf den Bericht von dir.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 487 Gäste