GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Kollegah » 28.09.22 @ 22:38

Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio.

Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf.

Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC?


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 28.09.22 @ 22:52

Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross
Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion...
Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Pyle » 28.09.22 @ 23:58

Kollegah hat geschrieben:Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio.

Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf.

Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC?


Pusic ist Schaffhauser und Kacuri Aargauer … 3 Zürcher damit.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon MetalZH » 29.09.22 @ 7:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross
Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion...
Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty


Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Lemieux » 29.09.22 @ 9:00

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Wer?... Chinesen, Portugiesen, Engländer...man weiss es nicht mal mehr im Garten Eden äh Spross
Was?... Vielleicht noch ein Tennisclub...oder doch eher eine Rudersektion...
Vernichten wir die Insekten, Aufstellung egal, Einstellung Spiel des Jahres, Tip 0-5 Tore: Blerim, Mirlind, Kamberi, Krasniqi, Brecher auf Penalty


Hast du ein bisschen zu viel Baselforum geschnüffelt? ;-)


GC muess falle! ;-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Titanium » 29.09.22 @ 9:03

Ich freue mich auch auf den neu verlegten Rasen :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: GCN - FCZ, Samstag, 1. Oktober, 20:30

Beitragvon Ussersihl » 29.09.22 @ 9:09

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Im Kader von GC (28 Spieler) gibt es laut Transfermarkt.ch mit Kacuri, Hoxha, Ferreira, Pusic und Stroscio insgesamt 5 Zürcher. Zum (Teil-)Einsatz kamen bisher nur Pusic, Ferrera und Stroscio.

Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Basel stand kein Zürcher in der Startelf.

Deshalb frage ich mich: Wer oder was ist GC?


Pusic ist Schaffhauser und Kacuri Aargauer … 3 Zürcher damit.

Naja, Gygax und EKR sind auch Aargauer. Trotzdem würde ich sie - wenn es um Identifikation geht - als Zürcher bezeichnen. Kacuri ist seit der U15 bei GC, Pusic immerhin seit der U16. Beide wissen also vermutlich was es bedeutet, ein Derby zu spielen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 731 Gäste