Nations League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nations League

Beitragvon Sandman » 15.06.22 @ 0:49

Meine Premiere im Borussia-Park. Heute morgen noch zu 2 Top-Tickets gekommen und deshalb von Köln aus ein spontaner Abstecher nach Mönchengladbach. Ein junges Italien chancenlos, immerhin konnte Willy sein erstes Tor erzielen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nations League

Beitragvon yellow » 26.09.22 @ 14:18

Kann es sein, dass die österreichischen Medien die Spielestärke ihrer "Nati" ein bisschen überschätzen. Am Trainer kann es ja dieses Mal nicht gelegen haben, oder?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nations League

Beitragvon Sektor D » 26.09.22 @ 21:16

Wenn du von SRF2 auf RTL zappst, kannst du dir ENG-GER quasi in 360° geben :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nations League

Beitragvon Sandman » 27.09.22 @ 11:18

Italien gewinnt die "Todesgruppe". Schön geht es wieder etwas aufwärts.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nations League

Beitragvon CT » 27.09.22 @ 12:31

yellow hat geschrieben:Kann es sein, dass die österreichischen Medien die Spielestärke ihrer "Nati" ein bisschen überschätzen. Am Trainer kann es ja dieses Mal nicht gelegen haben, oder?

das sagen die piefke dazu:
https://www.sueddeutsche.de/sport/oeste ... -1.5663911

für diejenigen, die sich nicht für ösi-fussball interessieren, hier der textabschnitt, der den FCZ betrifft, äxgüsi, betraf:

"Die 90 Minuten gegen Kroatien zeigten in komprimierter Form die Qualitäten und Probleme, die der 64-jährige Trainer in Österreich vorfindet. Erneut war klar erkennbar, dass die Mannschaft taktisch inzwischen auf einem völlig anderen Niveau als noch unter Foda Fußball spielt."
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nations League

Beitragvon devante » 07.10.22 @ 9:32

Crazy, Vaduz punktet schon wieder
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nations League

Beitragvon chnobli » 07.10.22 @ 9:53

devante hat geschrieben:Crazy, Vaduz punktet schon wieder


Und das noch in der nations league :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste