FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon chnobli » 24.09.22 @ 18:41

FCZ U21 mit einem 3-1 Sieg gegen St Gallen U21


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 24.09.22 @ 20:29

Cosimo Fiorini mit dem Debut in der U18 und gleich einem Assist.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 25.09.22 @ 16:25

Und die U20 Nationalmannschaft mit einem 3-0 Sieg in Bosnien mit Hodza, Wallner und Nils Reichmuth in der Startformation. Nils mit dem Tor zum 1-0.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 15.10.22 @ 17:19

https://matchcenter.el-pl.ch/default.as ... tg=3678016

Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen:

- Becir Omeragic spielt gerade in der U21.
- Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Florian » 15.10.22 @ 17:37

zuerchergoalie hat geschrieben:- Imre Szabics (Assistent von Foda) wird als Trainer aufgeführt?? Hat man den doch behalten?

Ja, wurde gestern vermeldet:
https://www.fcz.ch/pages/news/imre-szab ... stadtclubs

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 758
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Höi » 15.10.22 @ 17:44

zuerchergoalie hat geschrieben:Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen:

- Becir Omeragic spielt gerade in der U21.
(..)

Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat)

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon ZüriAlain » 15.10.22 @ 18:19

Höi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Zwei interessante Dinge, die mir bei der Kaderliste gerade auffielen:

- Becir Omeragic spielt gerade in der U21.
(..)

Dann ist der Fall für mich klar. Omeragic verletzt - my ass. Man lässt ihn nicht spielen weil er nicht verlängert (hat)


Oder man baut ihn behutsam in der U21 wieder auf, ohne ein Risiko einzugehen. Mit Spielpraxis hilft er uns mehr!
Der WM-Zug dürfte aber leider abgefahren sein…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, Zhyrus, ZüriAlain und 569 Gäste