Becir Omeragic

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Becir Omeragic

Beitragvon yellow » 22.09.22 @ 11:26

Ist eigentlich schon kommuniziert worden, wie schlimm die Verletzung von Omeragic ist?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Becir Omeragic

Beitragvon bluesoul » 19.04.23 @ 10:51

Gemäss Watson Becir kurz vor einem Wechseln nach Montepellier.

https://www.watson.ch/sport/transfertic ... ontpellier

Immerhin nicht Basel oder Bern. Und Montpellier ist wohl in einer der schönsten Gegenden der Welt. Ich mag es ihm gönnen, wenn es klappt. Und das herzlich.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Pyle » 19.04.23 @ 14:36

Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Becir zu verkaufen, als es dafür noch eine Ablösesumme gegeben hätte.

Aber ja, alleweil lieber, dass er nach Frankreich wechselt, als ihn in rotblau oder gelbschwarz zu sehen.

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Becir Omeragic

Beitragvon yellow » 19.04.23 @ 18:48

Pyle hat geschrieben:Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Becir zu verkaufen, als es dafür noch eine Ablösesumme gegeben hätte.

Aber ja, alleweil lieber, dass er nach Frankreich wechselt, als ihn in rotblau oder gelbschwarz zu sehen.


Fairerweise muss man zugeben, dass sein Transfer letzten Sommer an seiner Verletzung gescheitert ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Charlie Brown » 19.04.23 @ 22:22

Falls es Montpellier wird: ich spüre Rüegg Moves. Nach einem Jahr ist er als Leihspieler bei YB oder in Basel oder in der zweiten Buli.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1137
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Becir Omeragic

Beitragvon Valderrama » 19.04.23 @ 23:53

Montpellier könnte ich Becir keinesfalls verübeln. Kein schlechtes Pflaster um Luft im Ausland zu schnuppern. Es ist wirklich ärgerlich, dass wir für ein fantastisches Talent wie Becir wieder kein Geld bekommen. Ich denke aber, dass ihm eine Luftverändering gut täte, da er seit der Verletzung nicht mehr auf dem gewohnten Niveau spielte.

Auf jeden Fall danke ich ihm für die geniale letzte Saison und hoffe - falls es Montepellier wird - dass ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen kann. An der Côte halte ich mich nicht ungerne auf. :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Becir Omeragic

Beitragvon bluesoul » 11.05.23 @ 12:02

Jetzt ist es fix.

Bonne Chance, Becir, au midi. Montpellier, quelle belle région, et je crois le club est bien. Tous mes voeux pour une bonne carrière, qui ne te mènera jamais dans un autre club suisse que nous ou ta patrie Genève.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste