Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 21.09.22 @ 16:57

ZüriAlain hat geschrieben:So, nun haben wir alle bekommen, was wir wollten. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber sowas kommt selbst bei den grössten Klubs der Welt vor…

Jetzt steht die Mannschaft in der Pflicht, egal wer kommt. Viele Namen wurden schon genannt: Zorniger, Beierlorzer, Labbadia, Baum etc. waren ja alle auch schon mal Thema bei der letzten Suche. Interessant wären für mich auch Kohfeldt oder, als etwas grössere Namen, Klinsmann/Löw (finanziell aber wohl nicht in unserer Liga), welche wohl alle keinen Job in der Bundesliga mehr finden.
Ich würde mich aber auch sehr freuen, wenn es wieder ein Schweizer wäre. Man hat nun gesehen, dass ein Deutscher allein nicht Erfolg verspricht.

Schweizer Trainer auf dem Markt sind aber nicht gerade viele verfügbar. Sforza wird es kaum, Celestini hat sich viel Kredit verspielt, Petkovic wird nie mehr etwas mit den Deutsch-Schweizer Medien zu tun haben wollen…
Bleibt noch René Weiler, den ich eigentlich sehr gerne bei uns sehen würde. Ich glaube das könnte, entgegen vieler Stimmen hier drin, sogar passen.
Auch Stephan Keller vom FC Aarau wäre spannend, er wird aber kaum inmitten der Saison wechseln, wo doch die Aufstiegschancen diese Saison nicht schlecht stehen.

Es wird auf jeden Fall spannend und wir werden wohl noch nicht so bald Klarheit haben. Egal wer es wird, der neue Mann (oder wer weiss, vielleicht auch die neue Frau) hat unseren bedingungslosen Support und Rückhalt verdient. Seien wir ehrlich, Franco Foda bekam von vielen nie eine faire Chance, da seine Verpflichtung von vielen bereits kritisch angesehen wurde. So etwas darf sich nicht wiederholen, dafür müssen wir Fans sorgen. Blicken wir optimistisch in die Zukunft!


Bei Kohfeldt und Keller müsste sogar ich mich sehr beherrschen, um nicht schon vor dem ersten Spiel Kohfledt/Keller raus zu schreiben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 21.09.22 @ 17:01

Z hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Diese Saison ist schon fast gelaufen. Cup ausgeschieden, in der SL können wir einen Platz für Europa auch abschminken, in der EL müsste auch noch ein Wunder geschehen damit wir noch in die Cl kommen. Wieso deshalb nicht mal etwas mutiges, spezielles und einzigartiges wagen?.................................................. Darum bin ich für Inka Grings!
"keine Ironie"

hört bitte auf mit Inka Grings, die soll sich zuerst mal im Männerfussball beweisen bevor wir sie beim fanionteam einsetzen. Das wäre nicht mehr als ein Marketing-Gag....sorry


Wir sind sowieso schon die Lachnummer...why not?

Nein. Wenn wir mit Inka Grings abfucken würden, dann wären wir die Lachnummer.

Experimente können wir ein ander mal machen.

Ebenfalls finde ich es ein bisschen komisch, dass viele Inka Grings fordern. Wäre sie ein Mann, würde man(n) nicht mal den Namen kennen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 21.09.22 @ 17:24

wie denkt Ihr über die naheliegendste Lösung Colatrella (u21 Trainer) oder Romano (u18 Trainer) ?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.09.22 @ 17:26

René Weiler...
...JETZT!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 21.09.22 @ 17:30

Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er einst Kandidat bei uns bevor er dann in St. Gallen landete.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 21.09.22 @ 17:31

Porto hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er einst Kandidat bei uns bevor er dann in St. Gallen landete.


Ojemine
¯\_(ツ)_/¯

Error404
Beiträge: 16
Registriert: 18.10.18 @ 18:59
Wohnort: Dietikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Error404 » 21.09.22 @ 17:32

Adolf wird bestimmt nicht wieder zurück in die Schweiz kommen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 587 Gäste