Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Bartholomeus » 21.09.22 @ 13:48

Gerardo Seoane wäre wohl auch bald wieder frei.

Würde aber nicht zum FCZ passen...


Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 21.09.22 @ 13:50

Kollegah hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Danke Jurendic ;)


Das er ihn geholt oder gekündigt hat? :)

Gholt hät ihn de Cillo. Jurendic hat es gestern geschafft, die Entlassung bei den Canepas durchzusetzen.

es war die manschaft die ihn geschmissen hat nicht juretic .

Fczbabo
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.16 @ 17:24

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fczbabo » 21.09.22 @ 13:50

Werfe mal den Namen in die Runde ehemaliger Chef meinte er würde seinen Bonus darauf verwetten das der uns locker auf die Europäische Plätze führt

https://www.transfermarkt.de/valdas-dam ... iner/19743

Kennt den jmd besser? Evtl. Ein Split Fan

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 21.09.22 @ 13:56

Bartholomeus hat geschrieben:Gerardo Seoane wäre wohl auch bald wieder frei.

Würde aber nicht zum FCZ passen...


Das glaub ich nicht, Spielidee und Chancen sind bei Bayer klar vorhanden. Der 2:0-Sieg gegen Atletico war auch kein Zufall.
Aber auch klar, dass die Vereinsbosse nicht lange fackeln, wenn die Resultate ausbleiben, trotz ansehnlichem Fussball.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 21.09.22 @ 13:57

alään hat geschrieben:Im Communique steht "Die Vereinsführung wird nun die Nationalmannschaftspause nutzen, um die Nachfolge zu regeln."

Impliziert dies, dass es zur präsidialen Aufgabe deklariert wurde?

Die Vereinsführung besteht aus mehreren Personen. Ich finde es nicht wirklich zielführend, jeden einzelnen Satz zu zerpflücken und zu viel in alles hinein interpretieren zu wollen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 21.09.22 @ 14:01

Fczbabo hat geschrieben:Werfe mal den Namen in die Runde ehemaliger Chef meinte er würde seinen Bonus darauf verwetten das der uns locker auf die Europäische Plätze führt

https://www.transfermarkt.de/valdas-dam ... iner/19743

Kennt den jmd besser? Evtl. Ein Split Fan


Kenn ihn nicht. Er sieht ein bisschen wie ein Steuerberater aus. Vielleicht gefällt das Cillo. Was treibt eigentlich Jens Keller gerade so? Mit Ex-Schalke Trainern sind wir bekanntlich gut gefahren.

https://www.transfermarkt.de/jens-kelle ... iner/12312
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 21.09.22 @ 14:06

Wird mir für immer ein Rätsel sein, wie man auf die Idee kommen kann; Nef für einen solchen Job einzusetzen.

Du hast Corona mit hohem Fieber?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 704 Gäste