Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon stagi » 20.09.22 @ 18:53

Da der Name hier nicht gross behandelt wird noch mein Wunsch:

Mattia Croci Torti

Ich glaube den könnten wir uns noch leisten und sein Vetrag läuft bis Ende Saison.

Entweder sofort (kleine Ablöse) oder per Ende Saison und bis dann eine Interimslösung.

Vermutlich völig unrealistisch aber Senf ist weg :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 20.09.22 @ 19:16

stagi hat geschrieben:Da der Name hier nicht gross behandelt wird noch mein Wunsch:

Mattia Croci Torti

Ich glaube den könnten wir uns noch leisten und sein Vetrag läuft bis Ende Saison.

Entweder sofort (kleine Ablöse) oder per Ende Saison und bis dann eine Interimslösung.

Vermutlich völig unrealistisch aber Senf ist weg :)

Trotz einiger namhafter Transfers nur 9 Punkte aus 8 Spielen geholt. Zum Teil sehr destruktive Spielweise.

Wir brauchen von der Academy bis zur 1. Mannschaft eine einheitliche Strategie, die man langfristig durchzieht. Das wurde schon oft mit guten Leuten versucht (Marco Bernet, Thommy Bickel), doch Cillo wusste es schlussendlich bessser.

Step by step etwas aufbauen, auch wenn es Rückschläge gibt. Wenn wir in der letzten Saison 4. oder sogar 5. geworden wären, hätte ich trotzdem Freude gehabt, da die Mannschaft mit Leidenschaft und viel Herz nach vorne spielte, auch wenn das zum Teil nicht immer schön anzusehen war!!!

Leidenschaft, Teamspirit und Kampf können entweder durch richtige Leader in der Mannschaft oder durch den Trainer erreicht werden.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 20.09.22 @ 19:25

bluesoul hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Gut soll Foda gehen, aber wer kommt als Ersatz?

Liebes Forum, bringt mal ein paar Kandidaten!

- Schneider?
- Forte?
- Eigener aus dem Nachwuchs?


Dreimal nein.

Schneider ist bei Fürth auf gutem Weg.
Forte? Bitte... lasst den in Yverdon.
Eigener? Ist eigentlich bisher fast immer schief gelaufen. Bei Fischer allerdings nur, weil der VR gespinnt hatte.

Fischer: falsch!!

Fischer war damals am Punkt entlassen zu werden. Und das war das Beste, was ihm passieren konnte. Fischer wäre nie der Fischer von heute geworden, wenn das bem FCZ weitergegangen wäre!!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 20.09.22 @ 21:40

Foda wird gehen:

Frank de Boer
Adi Hüter
Dejan Stankovic
Mein Favorit Urs Schönenberger
Christoph Daum
Eric Gerets
Senol Günes

Canepa am liebsten selber übernehmen .

Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 418
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stams » 20.09.22 @ 22:12

Romi hat geschrieben:hab mir soeben die Leistungsdaten von Foda bei Sturm Graz angeschaut:

1.68 Punkte Durchschnitt bei 67 Spielen.


Was sind denn das für Zahlen? Von 1.5 Saisons?
Der war doch gefühlt 10 Jahre dort und nicht nur 67 Spiele?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon MetalZH » 20.09.22 @ 22:37

Stams hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:hab mir soeben die Leistungsdaten von Foda bei Sturm Graz angeschaut:

1.68 Punkte Durchschnitt bei 67 Spielen.


Was sind denn das für Zahlen? Von 1.5 Saisons?
Der war doch gefühlt 10 Jahre dort und nicht nur 67 Spiele?


Die Zahlen beziehen sich wohl auf die Zeit nach seiner Rückkehr zu Sturm, wo er von 2014-2017 nochmals Trainer war. Allerdings hast du recht, es waren auch da nicht 67 Spiele, sondern 135.
Romi ist vermutlich in der Spalte verrutscht, es gab in dieser Zeit nämlich 67 Siege.

Rein zahlenmässig ist seine Bilanz wirklich überall recht beeindruckend. Ausser bei uns...
https://www.transfermarkt.ch/franco-fod ... 450/plus/1

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ_Overseas » 20.09.22 @ 23:05

riot666 hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Evtl. spekulieren sie wieder in der Challengue ein leichtes Spiel mit knapp 10'k Zuschauer zu haben.

Die Fans sind gefragt, ja, aber für drastische Massnahmen ist es zu früh / ein Zuschauer Schwund wird Ihnen eh "schmerzen" und das wird passieren / passiert womöglich schon...

das ist doch blödsinn. es ist diese saison extrem schwierig abzusteigen, darauf spekuliert jetzt sicher keiner.


Wobei…..beim bisherigen Saisonverlauf trau ich dem Team auch noch eine Niederlage gegen den Dritten der NatiB in der Barrage zu. Traurig. Aber wahr.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Dave, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 671 Gäste