Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 20.09.22 @ 11:36

LiAM hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-stellt-urs-meier-frei

Für Klubpräsident Ancillo Canepa war «das Risiko einer Negativspirale zu gross», wie er am Nachmittag an einer Medienkonferenz ausführte.



holly shit, ich dachte schon, das wäre die Pressemitteilung von HEUTE morgen ;-)


Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 714
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Hugo_Bengondo » 20.09.22 @ 11:39

Kiyomasu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-stellt-urs-meier-frei

Für Klubpräsident Ancillo Canepa war «das Risiko einer Negativspirale zu gross», wie er am Nachmittag an einer Medienkonferenz ausführte.


Man hätte beim Herrenschürrli auch ein Zirkuszelt hinbauen können, so oft wie Canepa seine Ansichten und Meinungen ändert. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.


Offtopic: Das Zirkuszelt steht zur Zeit auf dem Hardturmareal, habe gehört die haben chinesische Kabarettisten dabei ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kiyomasu » 20.09.22 @ 11:43

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-stellt-urs-meier-frei

Für Klubpräsident Ancillo Canepa war «das Risiko einer Negativspirale zu gross», wie er am Nachmittag an einer Medienkonferenz ausführte.


Man hätte beim Heerenschürrli auch ein Zirkuszelt hinbauen können, so oft wie Canepa seine Ansichten und Meinungen ändert. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Es ist insofern konsistent, dass Meier gegen Minsk international kläglich ausgeschieden ist und Foda die Hürde geschafft hat.

P.S.: Heerenschürli


Dennoch lassen die Interviews von Canepa klar verlauten, dass wir aktuell in einer Negativspirale sind. Er redet ständig von Pech, der Fussballgott sei nicht mit uns blablabla. Konsistent my ass.

Canepa labbert einfach immer noch zu viel rein ins sportliche Geschehen. Hat anfangs der letzten Saison den Namen Breitenreiter auf der Kandidatenliste von Jure und Moser gesehen und gleich so hart einen Ständer gekriegt, dass er nur noch ihn wollte. Nachdem dies dann geklappt hat, hatte AB wie Ludo einen Freifahrtschein und durfte machen was er wollte. Dies hat mit dem Meistertitel überragend funktioniert, nach seinem Abgang (inkl. Trainergespann) fiel der Verein allerdings wieder in all seine Einzelteile und Canepa ist wieder Alleinherrscher. Anders kann ich mir das Dementi von Jurendic im SRF Interview, dass Foda nicht Trainerkandidat Nummer 1 war, nicht erklären. Und plötzlich wurde auch Moser nirgendwo mehr erwähnt.

Foda ist ein Canepa-Transfer. Und der bleibt jetzt wieder so lange, bis Canepa es jemandem beweisen kann. Wenn es sein muss zwei Jahre oder bis es das Portemonnaie merkt.

Leck bin ich hessig, han mich drum au zrugghalte. Aber das het jetzt usemüsse, sorry.
¯\_(ツ)_/¯

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 20.09.22 @ 12:25

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
LiAM hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-stellt-urs-meier-frei

Für Klubpräsident Ancillo Canepa war «das Risiko einer Negativspirale zu gross», wie er am Nachmittag an einer Medienkonferenz ausführte.


Man hätte beim Heerenschürrli auch ein Zirkuszelt hinbauen können, so oft wie Canepa seine Ansichten und Meinungen ändert. Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Es ist insofern konsistent, dass Meier gegen Minsk international kläglich ausgeschieden ist und Foda die Hürde geschafft hat.

P.S.: Heerenschürli


Dennoch lassen die Interviews von Canepa klar verlauten, dass wir aktuell in einer Negativspirale sind. Er redet ständig von Pech, der Fussballgott sei nicht mit uns blablabla. Konsistent my ass.

Canepa labbert einfach immer noch zu viel rein ins sportliche Geschehen. Hat anfangs der letzten Saison den Namen Breitenreiter auf der Kandidatenliste von Jure und Moser gesehen und gleich so hart einen Ständer gekriegt, dass er nur noch ihn wollte. Nachdem dies dann geklappt hat, hatte AB wie Ludo einen Freifahrtschein und durfte machen was er wollte. Dies hat mit dem Meistertitel überragend funktioniert, nach seinem Abgang (inkl. Trainergespann) fiel der Verein allerdings wieder in all seine Einzelteile und Canepa ist wieder Alleinherrscher. Anders kann ich mir das Dementi von Jurendic im SRF Interview, dass Foda nicht Trainerkandidat Nummer 1 war, nicht erklären. Und plötzlich wurde auch Moser nirgendwo mehr erwähnt.

Foda ist ein Canepa-Transfer. Und der bleibt jetzt wieder so lange, bis Canepa es jemandem beweisen kann. Wenn es sein muss zwei Jahre oder bis es das Portemonnaie merkt.

Leck bin ich hessig, han mich drum au zrugghalte. Aber das het jetzt usemüsse, sorry.

Ich verstehe Dich sehr gut, bin auch Deiner Meinung, aber halte mich zurück,sonst werde ich wieder kritisiert, ich sei immer gegen Canepa.

Benutzeravatar
LiAM
Beiträge: 216
Registriert: 21.08.06 @ 7:49
Wohnort: Bahnhofsmission

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon LiAM » 20.09.22 @ 12:43

Favre bei Nizza bereits wieder vor dem Aus?
Das zweite Abenteuer von Lucien Favre (64) bei Nizza ist alles andere als optimal gestartet. Nach acht Spieltagen liegen die Südfranzosen nur auf Platz 13. Dabei haben sie bisher lediglich zweimal gesiegt. Zudem harzt es im Sturm. Mickrige fünfmal hat das Team ein Tor bejubelt. Zu wenig für den Klub, der sich für die europäischen Wettbewerbe qualifizieren möchte. All das hat dazu geführt, dass die Vereinsführung bereits über Veränderungen nachdenkt. Dabei wird insbesondere Favre infrage gestellt. Dabei macht derzeit ein Name die Runde, der den Romand ersetzen soll. Wie mehrere französische Medien übereinstimmend berichten, trifft sich das Management in diesen Stunden mit Star-Trainer Mauricio Pochettino (50). Der Argentinier ist seit seiner Entlassung bei PSG vereinslos.
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.09.22 @ 13:19

Leitet Foda heute das Training?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12746
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 20.09.22 @ 13:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leitet Foda heute das Training?

Ich hoffe nicht ;-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, BadwannePirat, camelos, Romi, spitzkicker, sugar man, Umluft und 453 Gäste